• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2


Die Equipe lebt !
Besinnliche Tage Euch !
Vllt. mal auf ein Treffen ?!
Longinüüüüüüs, der Franzose fands super. Von Basel, 700km in 4 Tagen, durchs Schweizer Jura bis zur Ardeche;)
20130826_162539.jpg

20130828_124614.jpg
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
Hi Leute!

Ich werde morgen voraussichtlich von Münster über Horstmar dann über die RadBahn Münsterland (http://www.muensterlandradweg.de/) nach Rheine fahren. Danach über die schnellste Route von Rheine zurück nach Münster. Siehe auch:

https://maps.google.de/maps/ms?msid...0&ll=52.122528,7.502289&spn=0.505901,1.234589

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Bin auch gerne für Alternativen zu haben. Ich denke das Wetter wird morgen ganz gut. Zumindestens soll es nicht regnen.

Gruß,
Micha
 
Frage in die Runde: Habe gerade einen GP 4000 S in 23 nach "stattlichen" 100 Kilometern (auch noch Vorderreifen ;-) demontiert. Bin definitiv ein 25er-Freund, das weiß ich nun, war halt mal ein Test. Wäre jetzt irgendwie komplett sinnlos, den wegzuwerfen, daher würde ich ihn hier unbürokratisch im Tausch gegen eine Kiste Erdinger anbieten. Interesse? => PN. Schönes Wetter da draußen!
 
Lohmann jetzt schon länger an der Egelshove, beim FC Mecklenbeck, nach getaner Arbeit ;)
War jetzt wieder ein paar mal dabei und das Niveau ist schon schön ;)
Das Weizen schmeckt aber immer noch danach ;))
Jetzt erst mal wieder in die Alpen .... bis die Tage !!

157.JPG
 
Kurze Abkühlung bei 10°C Wassertemperatur und dann rauf zum Splügenpass, schnell raus aus der teuren Schweiz ;)

138.JPG
 
Wer da mal fahren will ?:daumen:
1. Tag Chur-Chiavenna u.a. Splügen Pass

1. Tag Chiavenna.jpg
2. Tag Comer See
3. Tag Chiavenna -Pfunds 140km mit Maloja Pass
Chiavenna Pfunds.jpg
4. Tag Pfuns Partenen mit Bieler Höhe
Pfunds Gaschurn.jpg


5.Tag 100km meist bergab nach Lindau schöne Strecke u.a. den Walgau-Rheintal Radweg ....aber vorsicht, bissiger Hund:mad:
 
Heute hat man mir mein Cesur Rennrad aus dem Keller gestohlen. Es wir wohl nie wieder auftauchen ;(
Wenn doch,bitte melden !
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle entgegen,wie es immer so schön heist ;/
289.jpg
 
Hey Manos,
schöner scheiß :( Auf der anderen Seite... da stand ja schon länger was anderes an, nicht?
Leider bin ich ja schon länger nicht mehr in MS, ansonsten würde ich... ähm.
Grüße aus Hessen-Ländle...
 
....ja,sicherlich stand da schon länger was an,habe aber vor meiner Alpen Tour noch 350 Okken reingesteckt und das Ding fuhr wie geschmiert ;)
Da ist jetzt viel bei Ebay los,kannst ja mal eine Kaufempfehlung rüberschicken,wenn du Zeit und Lust hast,da wartet dann immer noch ein Cappu auf dich,wenn du mal wieder in MS bist !
lg
 
Zurück
Oben Unten