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Man kann mit jedem Produkt und/oder Hersteller mal Pech haben.Aber echt putzig wie einige User hier Rose regelrecht verteidigen.
hatte ich 2x Cube, 2x Cannondale und fahre zwischen 15 bis 17tkm im Jahr. 0 Probleme.
So ein Lager kostet einen 10er (evtl. hochwertigeres einbauen lassen) und die Arbeit dazu. Ist ja nicht so, dass nur Cannondale mit dem beknackten (Lager)Standard Probleme hätte.Naja, ich hatte mit meinem damals (2014/2015) neuen CAAD10 Probleme mit dem BB30 Innenlager, es knackte. Bin damit zu meinem Cannondale Händler, der es entnehmen, austauschen und neu fetten/montieren musste. Das war nach einem Jahr und etwa 1000km. Kostenübernahme durch Cannondale Fehlanzeige.
Es kann überall dumm laufen.
So ein Lager kostet einen 10er
Mein caad12 machte bis Crash 0 Probleme (19tkm). Nur die verschleißteile halt normal gewechselt.So ein Lager kostet einen 10er (evtl. hochwertigeres einbauen lassen) und die Arbeit dazu. Ist ja nicht so, dass nur Cannondale mit dem beknackten (Lager)Standard Probleme hätte.
Erstaunlicherweise hält meins am CAAD12 bereits 4700km ohne Murks... Wahrscheinlich weil ich ein Paar auf Halde habe
Gebe zu, daaaaa wär ich auch stinkig gewesen.150.- Euro kostete es mich gesamt
das war schon 1991 bei meinem -dale so. Alurahmen halt. Schalen eingeklebt.Naja, ich hatte mit meinem damals (2014/2015) neuen CAAD10 Probleme mit dem BB30 Innenlager, es knackte. Bin damit zu meinem Cannondale Händler, der es entnehmen, austauschen und neu fetten/montieren musste. Das war nach einem Jahr und etwa 1000km. Kostenübernahme durch Cannondale Fehlanzeige.
Es kann überall dumm laufen.
Gebe zu, daaaaa wär ich auch stinkig gewesen.