• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endurance/Marathon Frameset für DI2 gesucht.

silberkorn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2015
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
1.069
Hallo Leute,

da ich auf einen Endurance/Marathon Rahmen umsteigen will, suche ich einen ebensolchen.
Weiss jemand wo es aktuell gute Bezahlbare Framesets gibt?
Gesucht wird ein Endurance Frameset in Größe 61 oder 62. Kein Disc und vorbereitet für Di2.
Preisrahmen bis 1500 Euro, gerne billiger. Material Alu oder Carbon. Vielleicht gibts noch irgendwo ältere auf Lager?
Wäre über Tipps dankbar,

Gruß

Alex
 
Also ich habe mir im Dezember einen 61er Rahmen guenstig bei www.edelrad.de bestellt (Felt, Modell AR1 2016) - allerdings Aero-Rahmen. Der Rahmen ist auch fuer DI2 intern vorbereitet, d.h. hat schon interne Halterung oder externe Halterung fuer DI2 Batterie. Ich gedenke damit auch Marathons und Brevets zu fahren. Vielleicht findest du ja dort auch etwas passendes fuer dich.

Von der Felt-Qualitaet bin ich bis jetzt sehr angetan, hatte aber noch keine Moeglichkeit, ausgiebig zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten