• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klassiker Kalender 2022 - Weitere Bilder und Infos zum Kalender

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.586
Reaktionspunkte
9.887
WEITERE INFOS UND BILDER ZUM 22er KALENDER GIBT ES AB HIER



Liebe Freunde klassischer Rennräder,
der Sommer ist vorbei und somit ist es Zeit, schon mal ans nächste Jahr zu denken – mit dem 2022er Klassiker Kalender! Wie gewohnt werden wieder 13 sehr unterschiedliche Klassiker zu bewundern sein. Hier seht Ihr schon mal das Deckblatt, im Anhang findet Ihr den kompletten Kalender als PDF Dokument.

1632667003561.png


Vielen Dank schon mal an die Forumsmitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: regges, Axxl70, boardbrother, DaleCannon, SirFaust, Vintage-Racer, Klaus Peter Thaler, Rens K. und Ralf O. Der Kalender beinhaltet dieses Mal Rennräder von 1947 bis 1996 und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Sportgeräte, inkl. Rennrädern, Bahnrädern und Randonneuren.

Bevor Ihr nun auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt wie gehabt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung.

PREISE für den Kalender 2022:

A4 Kalender: 11€ pro Stück
A3 Kalender: 15€ pro Stück
A2 Kalender: 27€ pro Stück
B2 Kalender:
32€ pro Stück

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

A4 (bis 3 Stück): 3,50€
Alles andere: 7€

Versand und Verpackung innerhalb EU:

A4 (bis 3 Stück): 5€
Alles andere: 17€


BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular. Bei Sonderbestellungen müsst Ihr ggfs. doppelt bestellen, ich kann z.B. keine 10 Kalender auf einmal versenden.
  • Bei Großbestellungen mit mehr als 5 Kalendern sendet mir bitte eine PN
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Kommentarfeld eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 18.00 Uhr.
  • Ihr erhaltet spätestens kurz nach dem 24.10. innerhalb kurzer Zeit von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Eine Bestellbestätigung könnt Ihr Euch im Formular vor dem „SUBMIT“ zusenden lassen:
1632667035616.png

  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang sollte innerhalb von 7 Tage erfolgen. bis zum 30. Oktober erfolgen.
  • Der Versand der Kalender beginnt, sobald die Kalender gedruckt wurden. Ich werde hier Statusupdates geben. Stand 5.11. wird das ca. Ab Mitte November sein.
  • Bei A3 Bestellungen, die nach dem 4.11. noch eintrudeln, wird der Kalender eher im Dezember versendet, da ich nochmals nachbestellen muss.

Und hier noch ein paar kleine Bitten an Euch:
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Bislang hat das immer bis auf wenige Ausnahmen prima funktioniert!
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab, damit erspart Ihr mir eine Menge Arbeit. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.


Viele Grüße,
freemind1



Nachtrag: Die Bestellfrist für die Kalender ist nun abgelaufen.
 

Anhänge

  • Rennrad-Klassiker-2022-low-res.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, die ersten Bestellungen sind eingetrudelt, scheint zu funktionieren :daumen:
 
So, noch eine Stunde, und die Bestellfrist ist zu Ende. Für diejenigen, die nicht rechtzeitig bestellt haben, gibt es aber einen kleinen Trost. A3 Kalender werden auch später noch zu bekommen sein.
Schönen Sonntag noch,
Volker
 
Hallo Zusammen,
die Bestätigungsmail sollte an alles raus sein. Falls nicht, bitte im SPAM Ordner schauen und ggfs. kurz melden. Die ersten Zahlungen sind schon eingegangen, vielen Dank dafür!!!

Die Bestellmöglichkeit von A4/A2/B2 Kalendern ist damit für dieses Jahr erledigt. Manchmal bleiben aber Kalender übrig, also einfach melden, falls Ihr noch was benötigt. Manchmal klappt es, manchmal nicht....

Falls Ihr jedoch noch A3 Kalender haben wollt, können diese weiterhin bestellt werden, da ich einige Exemplare mehr drucken lassen werde.

Eine schöne Woche wünscht

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
die Bestätigungsmail sollte an alles raus sein. Falls nicht, bitte im SPAM Ordner schauen und ggfs. kurz melden. Die ersten Zahlungen sind schon eingegangen, vielen Dank dafür!!!

Die Bestellmöglichkeit von A4/A2/B2 Kalendern ist damit für dieses Jahr erledigt. Manchmal bleiben aber Kalender übrig, also einfach melden, falls Ihr noch benötigt. Manchmal klappt es, manchmal nicht....

Falls Ihr jedoch noch A3 Kalender haben wollt, können diese weiterhin bestellt werden, da ich einige Exemplare mehr drucken lassen werde.

Eine schöne Woche wünscht

Volker
Danke.
Heute morgen schon telefonisch überwiesen von meiner Frau.
Freu mich drauf.
👍
Grüsse Michael
 
So, der letzte Tag zum Bestellen startet....

P.S. Heute übrigens beim QuerfeldRhein in Ddorf gewesen, sehr coole Veranstaltung. Morgen geht's noch weiter...wer in der Nähe wohnt, sollte mal vorbeischauen!

Anhang anzeigen 1003378Anhang anzeigen 1003379Anhang anzeigen 1003380Anhang anzeigen 1003381Anhang anzeigen 1003382Anhang anzeigen 1003383Anhang anzeigen 1003384Anhang anzeigen 1003385Anhang anzeigen 1003386Anhang anzeigen 1003387
Ganz feine Bilder die animieren zum selbst mal probieren... Danke!
 
Hallo Zusammen,
die Bestätigungsmail sollte an alles raus sein. Falls nicht, bitte im SPAM Ordner schauen und ggfs. kurz melden. Die ersten Zahlungen sind schon eingegangen, vielen Dank dafür!!!

Die Bestellmöglichkeit von A4/A2/B2 Kalendern ist damit für dieses Jahr erledigt. Manchmal bleiben aber Kalender übrig, also einfach melden, falls Ihr noch was benötigt. Manchmal klappt es, manchmal nicht....

Falls Ihr jedoch noch A3 Kalender haben wollt, können diese weiterhin bestellt werden, da ich einige Exemplare mehr drucken lassen werde.

Eine schöne Woche wünscht

Volker
Hab die Mail endlich gefunden und gerade noch rechtzeitig überwiesen 😊
 
Hallo Volker

könnte ich einen A3 bei Dir in Meerbusch direkt abholen - Geld bringe ich selbstverständlich in bar mit oder muss ich vorher bestellen
 
Zurück
Oben Unten