• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich Rennrad

ChrisW

Neuer Benutzer
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,
ich heiße Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Nachdem ich jahrelang mit dem MTB auf der Strasse unterwegs war, habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir ein Rennrad geschenkt:D

Die ersten Ausfahrten waren klasse und kein Vergleich zum MTB...fährt ja fast von alleine so'n Rennrad :)

Schön wäre noch, in einer Gruppe zu fahren, kurbelt sich schließlich besser als alleine. Vielleicht ergibt sich mal was..

Viele Grüße aus dem Tal

Chris
 
AW: Endlich Rennrad

Na dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem Rad hier rein ;)
 
Zurück
Oben Unten