• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlenswerter Laden in BN/SU

jolia

Mitglied
Registriert
19 Januar 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich bin vor einem halben Jahr nach Königswinter gezogen.

Nun würde ich mir gerne ein neues RR zulegen und dafür gerne zu einem kleinen freundlichen Händler.
Bin nun auch kein Experte, würde mich also gerne auf Aussagen vom Händler verlassen können. ;)

Kann da jemand was empfehlen ?

Beste Grüße
 
Fahrrad Hübel auf der Königswinter Str. in Beuel (gegenüber dem Polizeipräsidium). Kompetent und freundlich und eine gute Auswahl. Aber schon etwas größer...
 
Hi,
Danke danke. Dann werde ich dort auch mal hinfahren.

Beste Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Beratung bei bike-discount ist aber eher naja.. . Wenn Du Auto hast, kannst auch mal zum Radsport Borens nach Aegieidenberg hochfahren. In Bonn-Beuel zentral - Hermannstraße - ist radladen Hoenig einen Test wert (hat ua BMC, cervelo, Focus).
 
Bei den Preisen muss halt irgendwo gespart werden. In dem Fall am Personal.

Standard-Antwort auf egal welche Frage: "muss ich gucken/fragen".
 
Naja, ich bin da auch schon echt vernünftig beraten worden. Man kann halt Pech haben, das hatte ich mit kleineren Händlern aber auch schon zur genüge.
Ich schließe mich aber dem Lob auf den Hoenig an, den habe ich bisher als sehr kompetent erlebt.
 
Zurück
Oben Unten