• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger sucht Rennrad treff inMoers und Umgebung

Hallo Raimer,

wäre schön...., liegt ja fasst vor der Haustüre von mir....
Bin immer erst um 17.30 Uhr zu Hause, möchte den Winter über auch einmal die woche Nightrides fahren.
Beleuchtung vorhanden.
Ansonsten gehe ich die Sache ganz locker an.

Gruß
Bernhard aus Vluyn
 
Samstags oder Sonntags am Hülserberg Berg, aber auch so kennt der Rainer sich am Niederrhein aus.

Sag' Bescheid, ich komm mit ! :daumen:
Der Neue zahlt den Cappucino........:p:D
 
Hallo Bernhard

vielleicht klappt's mal mit 'ner gemeinsamen Runde...

Rainer aus Hoerstgen
Samstags oder Sonntags am Hülserberg Berg, aber auch so kennt der Rainer sich am Niederrhein aus.

Sag' Bescheid, ich komm mit ! :daumen:
Der Neue zahlt den Cappucino........:p:D

Hallo Rainer und Johan,

und natürlich alle anderen die es lesen:)
Ich werde Heute gegen 12.30 - 13.00 Uhr von Vluyn aus loafahren.
Spontan könnte man sich treffen in Tönisberg oder in Kamperbrück an der Sauna.
Tel. 0177-6793766

Bernhard aus Vluyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernhard,

Die Ciclisti Kempen fahren den ganzen Winter am Wochenende . In der Woche auch ab und an mal einen Nightride.
Wäre aber besser dich in die Whattsapp Gruppe der Ciclisti's eintragen zu lassen da am WE die Abfahrtzeiten schonmal variieren.
Bei Interesse einfach auf der Internerseite der Ciclisti Peter Falk anschreiben.
 
Moin, Bernhard

bin Sonntag um 12.00 mit einem Freund losgeradelt.
Wenn du 'nen Tag vorher deine Pläne kundtust..... kann man vielleicht etwas machen!;):daumen:
 
Tach zusammen,

ich möchte am Sonntag eine Runde zum Einrollen fahren ca. 2 Std.
Ich fahre gegen 11.00 - 12.00 Uhr von Vluyn aus los, vieleicht trifft man sich unterwegs.

Gruß
Bernhard aus Vluyn
 
Zurück
Oben Unten