• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsfestival - Samstag Morgen 4 Sendungen zum Thema

Aiello

Eyello-Designs
Registriert
26 August 2011
Beiträge
716
Reaktionspunkte
78
Ort
Luxemburg
Am Samstag Morgen kommt eine Wiederholung von Gestern...umbedingt anschaun, da spricht Lance A. Ex Frau, warum Sie die Scheidung wollte, wegen Doping Mitteln die sie im großem Styl bei ihm fand usw.

10.45 Sport im 21. Jahrhundert Teil1
11.30 Sport im 21. Jahrhundert Teil2
12.15 Blut und spiele Teil 1
13.00 Blut und spiele Teil 2

auf Einsfestival (ARD)
 
AW: Einsfestival - Samstag Morgen 4 Sendungen zum Thema

Hab mir die Repo heute auch mal angeschaut, wobei da für mich jetzt nichts Neues bzw Unbekanntes dabei war. Für manch anderen wird das aber schon sehr schockierend ausgesehen haben...

Naja BALCO war damals auch nur der Anfang. Dieses Jahr wurde zwar auch wieder nen Laden dicht gemacht (Stichwort: International Pharmaceuticals, wobei das schon nen sehr großer Fisch war) aber das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein mMn.
 
Zurück
Oben Unten