• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfache Trikots ohne Label/Branding

mirsanmimradlda

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
167
Ort
Berlin
Hi,
ich suche preiswerte einfache Trikots ohne Aufdruck, die ich für ein Spass-Projekt selber bedrucken will. Kennt ihr da Discounter/Händler/Quellen, wo man nicht gleich 50€ für ein Hemd bezahlt?

Gerne auch mit Mengenrabatt.
 
AW: Einfache Trikots ohne Label/Branding

Im "Tour"-Heft 1/2011 wurden Team-Trikot-Hersteller vorgestellt. Hier die Liste: Acton-Sports, Aitos, Bobshop, Bioracer, Champ-System, Dowe, Elastic, GSG, Lorini, Maisch, Owayo, Parentini, Ra-Co, Redvil, Royalbikewear, Shark, Vi.Fra - wenn du googlest, kommst du auf die HP´s.

Am günstigsten sind: shark, Lorini, Champion S. (jeweils so um die 35 €/Trikot)
 
AW: Einfache Trikots ohne Label/Branding

Diese hier fahre ich. Die sind preiswert und ohne Audruck. Haben zwar ein kleines Nalini-Emblem und ganz klein irgendwo die Internetseite von Nalini, aber lassen sich, soweit ich weiß bedrucken...

http://www.trikotexpress.de/NALINI-Basic/NALINI-BASIC-Sommer/Herren-unisex/Trikots-Kurzarm/TIMAN/

oder diese hier sind noch günstiger, aber finde ich von der Passform nicht so gut:

http://www.trikotexpress.de/NALINI-Basic/NALINI-BASIC-Sommer/Herren-unisex/Trikots-Kurzarm/CENKA/

Die Qualität finde ich auch sehr gut für den Preis.
 
AW: Einfache Trikots ohne Label/Branding

Nur so interessehalber, wie möchtest Du bedrucken? Tintenstrahler auf Thermotransferpapier?
 
AW: Einfache Trikots ohne Label/Branding

bei einer sehr kleinen Auflage gibt es meiner Erfahrung nach keinen vernünftigen Service (Design kann z.B. nur aus Vorlagen gewählt werden) und keine gute Qualität. Die Hersteller mit hohen Qualitätsansprüchen produzieren nicht in sehr kleinen Mengen, da sich ihre Produktionsstandards dann einfach nicht rechnen.
Ich glaube owayo mach so was, nachdem was ich so gehören und gelesen habe sollte man da aber nur die Trikots nehmen und nicht all zu viel erwarten.
 
AW: Einfache Trikots ohne Label/Branding

...weiß nicht, ob´s den TE überhaupt noch interessiert - hier grenzenlos günstig (und nur Mini-Label): Decathlon
 
Zurück
Oben Unten