Einfach erklärt: Was ist ein Cyclocross-Rennen?

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 29 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Neuer Benutzer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    2
    Die einfache Version: Cyclocross-Rennen ist, wenn Rennradfahrer Mountainbiker spielen. Im Winter. In Belgien. Oder Holland. Fast.


    → Den vollständigen Artikel „Einfach erklärt: Was ist ein Cyclocross-Rennen?“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schwarzer Kater

    Schwarzer Kater MItglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Schöner Bericht! Bedenke aber, dass Cyclocrosser schon im Schlamm gespielt haben, als die, die Väter derer, die das Mountainbike erfunden haben, noch Joghurt waren. Das gibt´s schon seit dem Anfang des letzten Jahrhunderts!