• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine neue kommt ins Forum

Lalelu_hh

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Ort
Schönste Stadt der Welt im Norden
Hallo,

Ich möchte mich zuallererst einmal für die vielen bereits vorhandenen und öffentlich zugänglichen Beiträge bedanken. Diese Beiträge waren für mich schon sehr informativ und haben mir auch schon etwas weitergeholfen.
Nun zu mir. Ich komme aus Hamburg und bin gerade dabei mir ein neues Fahrrad zu suchen, weil mein altes Rad (Giant, Damen City Bike) nicht schnell genug fährt.
 
Willkommen, Lalelu aus Hamburg! :) Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und bekommst die erhoffte Resonanz auf deine Fragen und Beiträge!

In Hamburg werde ich dieses Jahr noch zweimal aufschlagen, wenn alles gut geht.
Im Juli und August; da heißt es dann: Frisch gebadet mit dem Rad zum Laufen...:D
 
Zurück
Oben Unten