McMurphy
Aktives Mitglied
Ich bin früher oft mit Tauchgepäck geflogen. Das Theater mit dem Akku´s der Lampen ist noch ärger. Teilweise musste man den Akku in einem fast entladenen Zustand mitsamt dem Brenner im Handgepäck transportieren, getrennt voneinander natürlich, und dem Personal Beweisen (durch zusammenbau und einschalten), dass es sich wirklich um einen Akku mit Lampe handelt, und nicht um eine Zündvorrichtung.
Das gab bei einer Tauchreise mit 15 Personen oft mächtig Spass bei der Kontrolle..
Somit sind wir mit unseren Akkus uns Co2 Patronen eh gut bedient.
Die Bestimmung für die Patronen wird auch von dem her kommen, da man nicht überprüfen kann, was in den Kartuschen für ein Gas ist. Von da her ist es verständlich für mich, dass die Fluglinien das nicht wollen.
Der nächste hat vielleicht ganz andere Ideen mit den Patronen, gibt ja genug gestörte..
Das setzen des Telefons in den Flugmodus ist übrigens auch Schwachsinn, kein Flugzeug stürzt ab oder ist abgestützt, weil Tante Frida Katzenvideos schaut beim Fliegen. Das hat andere Gründe und ist trotzdem verboten. So ist es eben und daran hält man sich, ob es jetzt sinnvoll erscheint oder nicht.
Wenn jeder macht was er will, wird der nächste check in sicher ein Spass...
Das gab bei einer Tauchreise mit 15 Personen oft mächtig Spass bei der Kontrolle..
Somit sind wir mit unseren Akkus uns Co2 Patronen eh gut bedient.
Die Bestimmung für die Patronen wird auch von dem her kommen, da man nicht überprüfen kann, was in den Kartuschen für ein Gas ist. Von da her ist es verständlich für mich, dass die Fluglinien das nicht wollen.
Der nächste hat vielleicht ganz andere Ideen mit den Patronen, gibt ja genug gestörte..
Das setzen des Telefons in den Flugmodus ist übrigens auch Schwachsinn, kein Flugzeug stürzt ab oder ist abgestützt, weil Tante Frida Katzenvideos schaut beim Fliegen. Das hat andere Gründe und ist trotzdem verboten. So ist es eben und daran hält man sich, ob es jetzt sinnvoll erscheint oder nicht.
Wenn jeder macht was er will, wird der nächste check in sicher ein Spass...