• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neues Forum

querprofil

alter Sack
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
draußen, kurz vor dem Wald
und wieder erblickt ein neues Forum die Welt, hofft, daß es gut gedeihen und wachsen wird und daß die fleißigen Zwei-Rad-Über-den-Asphaltschubser auch hier fleißig sind, Ihre Meinungen austauschen und schöne Neuigkeiten kundtun.

Inzwischen gibt es ja jede Menge irgendwelcher Foren
- für MTB-die-Berge-Rauf-Treiber und-bergab-quäler
- RR-Asphalt-immer-Gase-einatmer
- Reisebike-durch-tiefen-Sand-Schieber
und auch nichtzu vergessen die
- Zwischen-Swimwear-Laufschuh-Rad-Nicht-entscheiden-Könner ...

Aber macht das alles wirklich Sinn?

In wie vielen verschiedenen Foren seid Ihr unterwegs? :confused:
 
Ich würde Sagen in zu vielen.......


Eigentlich hast du recht, es macht keinen Sinn. Aber man siehts es bald, ob dieses Forum gut ist oder nicht.
Falls es zu wenig Interessenten gibt, wird das Forum mit der Zeit untergehen.
Liegt momentan wohl so im Trend ein Forum zu haben.
Es gibt ja extra für jede Stadt/Bundesland ein forum.......

www.hamburg-community.info
 
harald_legner schrieb:
Meine (unvollständige) Antwort darauf findet sich in einem anderen Forum: http://rad-forum.de/showflat.php?Ca...ype=&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post67912 :)


Hey, dann bist Du ja quasi ein alter bekannter :D , da bin ich auch manchmal... http://rad-forum.de/showprofile.php?Cat=1,2,3&User=2340&what=online.

Aber wie es scheint, verbringst Du zuviel Zeit am PC ;) , wenn Dir die noch nicht reichen...

Und um die Frage vielleicht auch für mich nochmal zu beantworten:

sind 4, neben diesem, mtb-news, und dem Reiseforum noch MTB-Brandenburg
 
Auf jeden Fall ist dieses vom Design und der Übersichtlichkeit sehr gut gelungen; um mehr als eine Reifenlänge besser als das TOUR-Forum, meiner Meinung nach!!!

Gruß vom Bodensee
Seemann......auf des es VOLL wird hier!
 
seemann schrieb:
Auf jeden Fall ist dieses vom Design und der Übersichtlichkeit sehr gut gelungen; um mehr als eine Reifenlänge besser als das TOUR-Forum, meiner Meinung nach!!!

LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten