• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Mountainbiker stellt sich vor

banananajoe

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Marius, 19 Jahre alt und bin die letzten 3 Jahre nur Mountainbike gefahren. Jetzt will ich langsam aber sicher meinen Horizont etwas erweitern! ;)

Diese Saison war nicht so der Knaller für mich, erst Schleimbeutelentzündung im Knie, dann MTB-Sturz mit Platzwunden im Gesicht und Bruch des 5. Mittelhandknochens.. :/ Jetzt hab ich bereits 2 Monate Fahrradentzug (fühlt sich wie ein halbes Jahr an).

Naja, jedenfalls soll es gegen Ende der Saison wieder langsam losgehen. Über die Weihnachtszeit werde ich mir ein gebrauchtes Rennrad (dachte an ein tcr oder ein caad10) und ne Rolle zulegen, um nächstes Jahr im Frühjahr wieder ordentlich in die Saison zu starten! :)

Gruß Marius
 
Zurück
Oben Unten