• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein herzliches Hallo aus Südbaden!

Belchenradler

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre schon lange Rennrad, hatte aber ehrlich gesagt "Rennrad News" irgendwie bislang nicht auf dem Radar ?. Das soll sich nun ändern ?. Habe mich bereits ein wenig hier umgeschaut - tolles Forum ??!

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Radverrückten.

P.S. Vielleicht kennen mich ja einige bereits von MTB-News her, wo ich seit vielen Jahren aktiv bin? Als Bikeguide biete ich mit meiner Firma Belchenradler verschiedene MTB & Rennradtouren und Fahrtechniktrainings im Raum Freiburg / Schwarzwald, sowie Bike & Rennrad Camps in Katalonien an. Wer sich dafür interessiert findet den Link zu meiner Webseite in der Signatur.

Sportliche Grüße, Christof
 
Zurück
Oben Unten