• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo und eine Frage gleich zum Anfang

lefelone

Neuer Benutzer
Also ich bin nun seit einigen Tagen neu hier und habe mich im Forum etwas umgeschaut. Ich bin bis jetzt MTB gefahren möchte nun aber auf einen Straßenrenner umsteigen. Es hat mir immer Spaß gemacht ein individuelles eigenes Fahrrad zu schrauben und dann natürlich zu fahren. Hier nun gleich meine erste Frage ich suche nach einem gemufften stahlrahmen 56-58 die anderen Teile habe ich schon zusammen oder zumindest ganz konkret im kopf.
Falls einer von Euch noch einen Rahmen besitzt den er nicht fährt und diesen veräußern möchte, ich habe größtes Interesse. Also Keller und Dachboden gecheckt und rann an die Tasten. 250 Euro sind bei mir allerdings momentan max. gebrauchsspuhren kein problem solange es nicht unbedingt dellen oder rost ist. Ich freu mich und hoffe das jemand von Euch n Tip oder sogar einen rahmen hat. / Mein Traum ist n italiener mit verchromten Muffen...:love: mal sehen was so geht.

Also bestes Wochenende :)
Fabian

AW: Ein Hallo und eine Frage gleich zum Anfang

Meinst du sowas:

326361-large.jpg

:D

Grüße und Tach!

AW: Ein Hallo und eine Frage gleich zum Anfang

ja genau sowas meinte ich und habe es dann auch tatsächlich in form eines wunderschönen cinelli gefunden...
beste grüße

Zurück