• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein freundliches Hallo werte RRN-Gemeinde

Choklets

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2022
Beiträge
273
Reaktionspunkte
382
Hallo werte Foristen.

Ich bin auch einer der Tour-Forumsasylanten.

Bin erst vor 7 Jahren zum Rattfahren gekommen. Nach Jahrzehnten der Unsportlichkeit
war die Waage nicht mehr nett zu mir und eine spochtliche Betätigung mußte her.

Ein Kumpel kaufte sich zur der Zeit ein MTB und ich habe es ihm einfach nachgetan.

Hat auch funktioniert, die Waage wurde wieder netter aber das Tourenfully war eigentlich eine Fehlinvestition.
Die höchsten Erhebungen hier in der Gegend sind Autobahnbrücken und die Trail-dichte ist entsprechend. ;)

Logischer Schritt war also der Kauf eines Rennrads.

Tja und so bin ich zum Hobby Radfahren gekommen.

N+1 sowie Gewichts- und Trainingsfrequenzschwankungen später
und es ist immer noch mein liebstes Hobby sowohl MTB als auch Rennrad.

Wünsche einen schönen Tag (TGIF) und beste Grüße.


PS. Der Kumpel ist anfangs noch einmal in der Woche eine kleine Runde gefahren
aber bald nur noch einmal im Monat durch den Stadtpark.
 
Zurück
Oben Unten