• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eierlegende Wollmilchsau!?:D

bene94

Ohne Fleiss kein Preis
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
3.058
Reaktionspunkte
286
Ort
Schweiz/Aargau/Möhlin
Hallo erstmal!:)

Ich bin auf der suche nach einer Rolle. Habe mich auch schon etwas umgeschaut.
Das Problem ist, mein Vater will nicht im Ausland bestellen, bzw. kaufen.
Wenn die Rolle also von einem Versender ist, sollte dieser in der Schweiz platziert sein.
Ebay fällt somit leider auch schon fast ganz weg.:(
Also die Rolle sollte ja möglichst gute Qualität haben und halt alles was Mann so braucht.

Habe mal folgende drei Angebote gefunden.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören, oder Empfehlungen entgegennehmen.
Der Preis sollte allerdings MAXIMAL 300sfr betragen, aber weniger ist NICHT schlimm!;)

http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=13&subcatid=60&adid=100447


http://www.primal.ch/product_info.php/cPath/8_806_80601/products_id/3139

http://www.primal.ch/product_info.php/cPath/8_805/products_id/2392

Bei der ersten aus dem Velomarkt habe ich mal nach ner Preissenkung gefragt, da ich 300.- (statt 575.-) zu viel finde für eine 3 Jahre alte Rolle.

Hoffe, ich habe nichts vergessen!?

Also, würde mich auf zahlreiche Antworten freuen!

mfG bene
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

hi bene... gang mol uf www.bike-import.ch go luege... super site.. han dene jungs gad mis wilier brocht zum umbau... sind um diä 700 franke günstiger gsi als dä "normale" handel... rolletechnisch bechunsch e sirius softgel für bitzli meh als 300 franke... diä jungs hend au en shop ;)

gruess us St.Gallen ;-)

sven
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

gerngscheh... genau so gsehts us... wenn wetsch gad suscht nochli "lädele" und denn liit no me rabatt drin...

ansich e gueti rolle... also ich bruch diä eh nur für e stund maximal 90min.. suscht eifach zuuuu langweilig.. han mi jezte eh im fitness agmeldet siit 1 monet... dete hets super spinningbikes und chan gad nochli chrafttraining mache.. und das ganze für 350 franke (dank Swica ;) )

das wär natürlich au en gedanke wert...
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

Das Problem ist, mein Vater will nicht im Ausland bestellen, bzw. kaufen.

Zum Thema Bestellen aus der Schweiz: ich habe mit http://www.roseversand.de gute Erfahrungen gemacht. Es gibt keine nachträglich ins Haus flatternde astronomische Rechnungen für die Zollabwicklung (die Zollgebühr selber ist ja sehr klein) oder extra Kosten wegen falsch deklarierten Paketen, die dann am Zoll geöffnet werden. Das MWST-Trara wird ebenfalls korrekt erledigt. Schau dir ihre AGB an (Abschnitt "Komfortversand Schweiz"). Auch für die Rücksendung ist schon vorgesorgt (habe ich aber noch nie ausprobiert).

Bei der ersten aus dem Velomarkt habe ich mal nach ner Preissenkung gefragt, da ich 300.- (statt 575.-) zu viel finde für eine 3 Jahre alte Rolle.
Die Rolle wird wohl nur herumgestanden haben. Und das wird sie bei dir irgendwann vermutlich auch. ;) Ausserdem müssten die Preise für Trainingsrollen momentan eigentlich steigen, bei diesem scheiss Schnee! :rolleyes:
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

gerngscheh... genau so gsehts us... wenn wetsch gad suscht nochli "lädele" und denn liit no me rabatt drin...

ansich e gueti rolle... also ich bruch diä eh nur für e stund maximal 90min.. suscht eifach zuuuu langweilig.. han mi jezte eh im fitness agmeldet siit 1 monet... dete hets super spinningbikes und chan gad nochli chrafttraining mache.. und das ganze für 350 franke (dank Swica ;) )

das wär natürlich au en gedanke wert...

Bin scho im fitness, die händ dört aber kei spinningbikes. Im alte hets es zwar gha, das isch aber susch nit so toll gsi.
Wenn d Rolle zlangwilig wird, fahr ich halt 2moll 1h oder so. Wird scho gho.;)
Söll mich jo nur durch de Schnee und die lange Nächt bringe.:)
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

Zum Thema Bestellen aus der Schweiz: ich habe mit http://www.roseversand.de gute Erfahrungen gemacht. Es gibt keine nachträglich ins Haus flatternde astronomische Rechnungen für die Zollabwicklung (die Zollgebühr selber ist ja sehr klein) oder extra Kosten wegen falsch deklarierten Paketen, die dann am Zoll geöffnet werden. Das MWST-Trara wird ebenfalls korrekt erledigt. Schau dir ihre AGB an (Abschnitt "Komfortversand Schweiz"). Auch für die Rücksendung ist schon vorgesorgt (habe ich aber noch nie ausprobiert).


Die Rolle wird wohl nur herumgestanden haben. Und das wird sie bei dir irgendwann vermutlich auch. ;) Ausserdem müssten die Preise für Trainingsrollen momentan eigentlich steigen, bei diesem scheiss Schnee! :rolleyes:

Danke, werde es meinem Vater mal zeigen!:)
Rumstehen wird sie schon recht viel (so ziemlich den ganze Sommer^^), darum soll es ja auch nicht so eine teure werden.
Aber bei dem Schnee im Moment kann ich sonst kaum fahren.
Dazu kommt, dass es meist schon dunkel ist, wenn ich nach hause komme.
Hab darüber also schon etwas nachgedacht.
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

So wie es aussieht, werde ich mir den Tacx T1856 Satori Blue Hometrainer, Modell 2010 bestellen für 300sfr (Portofrei).

Glaubt ihr, es ist eine gute Wahl, oder will jemand noch schnell Einspruch einlegen?:D
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

Freut mich, wenn nichts dagegen spricht! :) Finde die Rolle auch optisch von allen, die ich angeschaut habe am schönsten.:D

Hier:
http://www.primal.ch/product_info.php/cPath/8_806_80601/products_id/3139

Hätte sie auch bei Roseversand bestellen können, wäre aber (wenn überhaupt) nur minimal günstiger gekommen.

Hab sie jetzt mal bestellt.:)
Bedanke mich herzlichst für die Hilfe!

mfG
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau!?:D

Hab die Rolle nun zu hause!:D

Gestern Abend eingezahlt, vorhin Paket erhalten.

edit: hab noch zwei Bilder gemacht.
Setze mich nachher gleich drauf. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!:)
 

Anhänge

  • rolle 002.jpg
    rolle 002.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 79
  • rolle 003.jpg
    rolle 003.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten