• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Effektive Reifenbreite auf C17 Felge.

Ricci_70

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgende Frage, ich fahre einen Carbon Rahmen schon etwas älteren Semesters 2011.
Ich habe sowohl vorne als auch hinten für die Reifen nicht besonders viel Platz.
Ich möchte mir einen LRS mit C17 Felgen Tubeless zulegen, der ja dann auch einen Einfluss auf die Reifenbreite hat.
Aktuell habe ich einen LRS C15 mit einem Conti 4 Season 25 mm effektiv aber 26,3 mm der gerade so passt.
Auf die C17 Felge soll wieder ein 25mm Reifen aber am liebsten P-Zero TLR 26.
Fährt jemand diese Kombi und könnte mir ein paar Maße zukommen lassen?
Leider finde ich nirgendwo Abmaße montierter Reifen im Netz.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten