• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge Datenfelder für Bergintervalle?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
195
Reaktionspunkte
7
Hallo an alle, könnt ihr mir sagen welche Felder ich am besten für Bergintervalle am Edge einstelle. Irgendwie bin ich zu blöde, ich habe die aktuelle und letzte Rundenzeit anzeigen lassen. Wenn ich unten am Berg die Runde starte und oben stoppe habe ich zwar die Zeit dieser Runde (letzte Rundenzeit) wenn ich dann aber die nächste Runde starte wird mir ja die zweite Runde (Abfahrt) angezeigt. Ich würde gerne im nächsten Intervall ein Feld sehen, welche Zeit ich den Bergintervall davor hatte. Wie macht ihr das?
 
Servus, vielleicht hilft dies weiter: Zumindest beim Edge 830 kann in einem Aktivitätsprofil die Seite "Rundenübersicht" im Untermenü "Trainingsseiten" aktiviert werden. Im oberen Bereich der Rundenübersicht lassen sich Datenfelder konfigurieren, im unteren Bereich werden
die Aufzeichnungen der letzten Runden aufgelistet. Ebenfalls im Aktivitätsprofil im Menü "Autofunktionen" kann der Trigger für den Start der Rundenaufzeichnung festgelegt werden (z.B. nach Distanz, an GPS-Position, nach Zeit usw. usf.).
 
Zurück
Oben Unten