• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000 IQ Apps auf Deutsch???

didi5000

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
da ich gern "spiele" habe ich zu Apps aus dem Store einmal angesehen.
Habe keine auf Deutsch gefunden....?
Vielleicht nicht genug geschaut?
Das Datenfeld CHARTS z.B. hat Miles Beschriftung, etc.
Mein Fehler, oder gibt es sowas nur Englisch?

Gruß aus dem Norden

Didi
 
Lies dir erst mal die Bedienung durch, wie IQ Connect zu nutzen ist.
Die Einstellungen für die Apps macht man in Garmin Express und dann kann man auch in Charts Meilen auf Km umstellen.
 
Erstmal herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.
Habe die Einstellungen bei der App in Garmin Express gemacht, Miles / Km aber nicht gefunden, nur die Anzeigefelder kann man wählen
 
Hast Recht, passiert bei mir automatisch, wenn ich die Grundeinstellungen des Edge verändere, also als Speed Km/h eingetragen habe. Die App übernimmt das dann.
Leidest du evtl auch unter dem Problem, dass sich die Anzeige im Edge von alleine von km/h auf Meilen umstellt?
 
Hab das Gerät neu, nachdem ich viele Jahre 705 hatte.
Bin momentan an einstellen und probieren

Klappt jetzt, Danke für den Tip.

Andere Frage: wie groß darf die Micro-SD sein?
Es gibt da verschiedene Angaben und Meinungen
Ich plane 32 GB
 
Angeblich geht das mit 32GB, habe es aber nie probiert, wäre auch Unsinn, denn du bekommst noch nicht mal eine 16GB Karte sinnvoll gefüllt.
16GB entspricht ungefähr 4x gesamt Europa.
Eine einfache Class4 reicht vollkommen aus.
 
Hatte auf km eingestellt
Nach Installation der app waren es wie von selbst miles
Mal abwarten
Werde dann 16 gb kaufen
 
Zurück
Oben Unten