• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Echterdingen - Umgebung - Trainingspartner mit Ziel SURM 2012 gesucht

StefanStefan

Tiefflieger
Registriert
4 April 2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
12
Ort
in BW, nähe Ludwigsburg
Hallo,

so langsam beginnt die dunkle und kalte Jahreszeit - und schon macht man sich Gedanken was es nächstes Jahr so alles geben könnte. Wie wäre es mit dem SURM 2012? Um die Motivation bis zum Ende der nächsten Saison zu haben suche ich noch ein paar "Verrückte", die sich das nächstes Jahr auch (zum ersten mal) antun wollen.

Also falls einer von euch auch aus der Gegend hier (Echterdingen und Umgebung) kommt: melde dich!

Gruß
Stefan

PS: Bin dieses Jahr nur die kleine Runde beim Albextrem gefahren und hatte danach ein leichtes Motivationstief, dies sollte sich mit dem SURM als Ziel ändern lassen :D

Achja, falls einer nicht weiß was der SURM ist: http://www.surm.de/
-> 233km, 3800HM :bier:
 
Zurück
Oben Unten