• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Warum gehen solche Pedale für EUR 885,-- übern Tisch? :idee:
https://www.ebay.de/itm/Diamant-Ped...122883?hash=item2cea479d43:g:vzcAAOSw3bBc0Ifi
20190518_235621.png
 
Haha, gut gesehen!
Die Ausfräsungen bei den Kurbelsternen sind schon kürzer bei den zwei Sternen die rechts und links von der Kurbel sind (weiss nicht ob Stern das richtige Wort ist). Von daher glaube ich dass es ungefähr rund laeuft? Dass die Ausfräsungen von Hand bepinselt wurden hilft ja auch nicht um klarer zu sehen.
Schade ist es allemal, arme Kurbel...
 
Dachte erst, der Preis ginge in Ordnung ob des schönen Rahmens, Panto-vorbau und teurem Stsa plus Innenlager...leider eine ordentliche Delle und für mich wertlos...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten