• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der Rahmen war letzte oder vorletzte Woche schonmal drin aber die Auktion wurde abgebrochen, wahrscheinlich weil der Preis zu niedrig war. Ich denke der wird auch bei über 2000 rauskommen wenn die Auktion nicht abgebrochen wird.
 
Gott ich würde das ding aber sowas von aufbauen und auf die Bahn schleifen und durchknüppeln... ähhh
Nee würd ich nicht :( Aber aufbauen schon :D
 
Sugino 75 mit Hatta Swan, Suzue, D.I.D und Thomson so für den Anfang.
 
Gibt doch keine HF mehr von Campa.:(
Und die Kurbel braucht jetzt auch schon 111mm, statt ehemals 105.
 
Ich würde den Rahmen auch aufbauen, gäbe doch ein super Winter-Trainingsrad mit starrer Nabe!


..aber mal im Ernst, der Rahmen ist schon ober-ober-ober-hammer-geil. Der wurde aber auch schon vor ein paar Monaten mit den gleichen Bildern bei ihh-gay angeboten.
 
...bei ebay gesehen....

http://www.ebay.de/itm/271142073346?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

DSC_0001.jpg





:) wow
 
Weil es das Innenlager in ITA gibt?
Erklär mal genau warum?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten