• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

damit magst Du wohl Recht haben. das läge eventuell an der salzigen Meeresluft ?
(aufgemerkt: Genitiv!)
...na klar, Seeluft.
Es gibt aber auch eine Tradition bei den Briten nichts - aber auch garnichts -wegzuschmeißen (Inseldenken).

Der Farmer vergräbt es dann hinter dem Hof, der Randstädter stellt es ungeschützt neben die Gartenlaube
und Schwupps - 40 Jahre später ist ein Schatz gereift, wird ausgegraben oder hervorgezerrt und blumig angepriesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur hängt jemand solche Räder mit der Antriebsseite gegen die Wand, so dass man die ganzen, schönen Schalt- und Kurbelkomponenten nicht sehen kann ??
Das fällt ja oft auf in den Kleinanzeigen, das viele Anbieter ihre Räder nur mit der „falschen“ Seite abbilden...

Schiffsmodelle und Räder zur Schau platziert man IMMER mit der Front zur rechten Seite.
 
O-Ton: "Zum Rad muss ich nicht viel erzählen."
und das tut der werte Verkäufer dann auch nicht. dabei gäbe es grade zu diesem Rad jede Menge zu erzählen.
keine Frage, das Rad ist was Besonderes (weshalb es ja eben viel darüber zu erzählen gäbe). nur diese *** Art der Herangehensweise, ich will es nicht Arroganz nennen aber .. irgendwie nicht mein Duktus. zum Glück muss es das auch nicht.

https://www.ebay.de/itm/Caminargent...716697?hash=item342659c4d9:g:BwIAAOSwN8Jemy3N
 
O-Ton: "Zum Rad muss ich nicht viel erzählen."
und das tut der werte Verkäufer dann auch nicht. dabei gäbe es grade zu diesem Rad jede Menge zu erzählen.
keine Frage, das Rad ist was Besonderes (weshalb es ja eben viel darüber zu erzählen gäbe). nur diese *** Art der Herangehensweise, ich will es nicht Arroganz nennen aber .. irgendwie nicht mein Duktus. zum Glück muss es das auch nicht.

https://www.ebay.de/itm/Caminargent...716697?hash=item342659c4d9:g:BwIAAOSwN8Jemy3N
Wenn es hier ein netter Zeitgenosse kauft.. -> Klassiker Kalender 2020 !
 
O-Ton: "Zum Rad muss ich nicht viel erzählen."
und das tut der werte Verkäufer dann auch nicht. dabei gäbe es grade zu diesem Rad jede Menge zu erzählen.
keine Frage, das Rad ist was Besonderes (weshalb es ja eben viel darüber zu erzählen gäbe). nur diese *** Art der Herangehensweise, ich will es nicht Arroganz nennen aber .. irgendwie nicht mein Duktus. zum Glück muss es das auch nicht.

https://www.ebay.de/itm/Caminargent...716697?hash=item342659c4d9:g:BwIAAOSwN8Jemy3N
Das soll wohl die schönen mattschwarze E-Bikes im Hintergrund finanzieren ;)
 
Ein Meral Super Luxe Damenrad aus Super Vitus mit verchromten Muffen.

https://www.leboncoin.fr/velos/1773294437.htm/
1587845556168.png
 
also ich bin Schweizer und für mich wären 2700.- doch ne ordentlice Stange Geld für ein "Velo".
Oder wie muss man "Schnäppchen" in diesem Kontext verstehen? Wäre es auch in DL sehr teuer geworden?

ein Rad mit Campagnolo 50th wird immer eine Stange Geld kosten, Räder mit dieser Gruppe werden auch gerne mal 3000€+ angeboten (aber nicht verkauft!). Bezogen auf der gehobene Preisniveau der Schweiz in manchen Bereichen (Gastronomie z.B.) ist der aufgerufene Preis also mMn gut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten