• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes



bei Fotos, die 1 spezifisches Rad zeigen sollen, auf denen dann aber, scheinbar unvermeidlich oder unbeabsichtigt, noch weitere vermeintliche Schätze, grad noch erkennbar abgelichtet sind, kommt bei mir ganz schnell so ein peinlich berührtes Gefühl auf. so, als hätte ich jemanden beim angeben ertappt, der sich selbst vollkommen unertappt wähnt, hihihi
und nein, damit möchte ich dem werten Herren, welcher der Urheber obiger Annonce ist, nichts, aber auch rein gar nichts unterstellen!!!!
 
Er bringt damit seinen Sachverstand zum Ausdruck und spart sich dadurch die Arbeit das Rad in allen Details aus allen blickwinkeln darstellen zu müssen.
Stell dir die anzeige mal ohne die räder drumherum vor.
 
Der hatte auch schon reihenweise Räder von dem Kaliber bei eBay drin, viele Bahnräder und Cinellis...
 
Und der hier brauchte wirklich einen Maßrahmen. Bild reicht, will wohl keiner, ist auch nicht billgi.
s-l1600.jpg
 
(...)
Ich finde diesen Rahmen atemberaubend schön !... und habe deswegen folgende Links zusammengetragen ...

http://www.classiclightweights.co.uk/builders/bates.htmlhttp://www.classiclightweights.co.uk/builders/bates2.htmlhttp://www.classiclightweights.co.uk/builders/bates3.htmlhttp://www.classiclightweights.co.uk/builders/bates4.html
... aber vllt können ja hier ein paar Experten für Räder & Rahmen von der Insel noch mehr Wissenswertes beitragen?
??

:rolleyes: ... zur der Seite hatte ich ja verlinkt. ;) ??
 
Warum nur hängt jemand solche Räder mit der Antriebsseite gegen die Wand, so dass man die ganzen, schönen Schalt- und Kurbelkomponenten nicht sehen kann ??
Das fällt ja oft auf in den Kleinanzeigen, das viele Anbieter ihre Räder nur mit der „falschen“ Seite abbilden...

2 Corsa Extra: Team Stuttgart und Team Motorola Design (Die Moto Guzzi wird (noch) nicht angeboten. )

Anhang anzeigen 761163

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6387040
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten