• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich war eine Zeit der US-Grossist von Colnago und es scheint immer das alles in streng limitierter Ausgabe waren. Komischerweise waren einiger der meistverkaufte Modellen auch limitierter Ausgaben. z.B. der Leonardo Da Vinci war eine der meistverkaufte Modellen seiner Jahrgang aber es war ein sogenannte Sondermodell. Ernesto ist der Meister von Marketing.

@CitoyenDuMonde

Wollte ich die ganze Zeit schon mal fragen, bist du "der radfahrende Ami" der im Tour Forum immer beim Klassiker des Monats teilgenommen hat?
 
Ich war eine Zeit der US-Grossist von Colnago und es scheint immer das alles in streng limitierter Ausgabe waren. Komischerweise waren einiger der meistverkaufte Modellen auch limitierter Ausgaben. z.B. der Leonardo Da Vinci war eine der meistverkaufte Modellen seiner Jahrgang aber es war ein sogenannte Sondermodell. Ernesto ist der Meister von Marketing.

Ich finde "speziell", dass zeitgleich 2 Anbieter den Rahmen 1/400 anbieten.
Ich denke auch dass Ernesto ein guter Geschäftsmann war. Der hat verstanden, die Leute für seine Räder zu begeistern.
 
@CitoyenDuMonde

Wollte ich die ganze Zeit schon mal fragen, bist du "der radfahrende Ami" der im Tour Forum immer beim Klassiker des Monats teilgenommen hat?

Ich schäme mich ganz total der jetzige Einwohner des White House und habe vor kurz ein Wohnung in Kanada gekauft wo ich in die nächste Jahre umziehen werde. Ich habe mich immer als Weltbummler gefühlt und möchte deswegen nicht als reine "Ami" gedacht. Bei viele anderen Fora bin ich immer als Citoyen du Monde eingeschrieben. Ich bin wohl Staatsbürger drei Länder, Niederländisch aus meine Elternhaus, US aus Geburt and Kanadisch im Herz, meine Töchtern sind beide in Italien geboren, ich habe Gebrüder in England, Australien und Kanada...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich ganz total der jetzige Einwohner des White House und habe vor kurz ein Wohnung in Kanada gekauft wo ich in die nächste Jahre umziehen werde. Ich habe mich immer als Weltbummler gefühlt und möchte deswegen nicht als reine "Ami" gedacht. Bei viele anderen Fora bin ich immer als Citizen du Monde eingeschrieben.
Keine Angst, Ami verbinde ich immer mit Amerikaner, nicht mit US-Amerikaner. Und in Amerika gibts ja viele sehr sympatische Staaten. Gut in Nordamerika nur einen, aber die Mitte und der Süden reizen mich eh viel mehr.
 
s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Eddy...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Guter Zustand, könnte man sagen.
 
...seltener und interessanter als manch ein allerwelts Colnagios.
Schöne Seite dazu:
http://raymondwolhauser.weebly.com/les-eacutequipes.html

Na ja, immerhin ließ sich Wolhauser durchaus von Colnago beliefern. Und viele der frühen Rahmen kamen wie Gios aus Turin, namentlich von Giuseppe Pela, der auch für Gios lötete. Manch ein Wolhauser ist im übertragenen Sinne also genau das, ein „Allerwelts-Colnagios“. Überhaupt hat man bei Wolhauser die Kontakte nach Italien sehr gepflegt und reichlich importiert, nicht nur Rahmen. Außerdem ist ein „umgelabelter“ Baco-Rahmen jetzt auch alles andere als eine Seltenheit.
http://raymondwolhauser.weebly.com/veacutelos.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten