• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Sport-Events (Rad/ Triathlon)

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
8.110
Radrennsport als E-Sport?
Triathlon als E-Sport?
Hier gibt es gerade eine Superleague Übertragung Triathlon E Sport auf Eurosport. Die Platform dafür ist Zwift. Danach springen die Athletinnen auber in ein richtiges Schwimmbecken. Also so Halb-Halb-Event.
Hier kann man solche E-Sport-Events mal posten und ggf. diskutieren.
 

Anzeige

Re: E-Sport-Events (Rad/ Triathlon)
Und im Schwimmbecken haben sie elektrische Schwimmflügel?
Was ist mit dem Laufen? Begleitfahrzeuge die mit Ventilatoren für Rückenwind sorgen?

Ich empfinde so etwas als lächerlich.
 
Und im Schwimmbecken haben sie elektrische Schwimmflügel?
Was ist mit dem Laufen? Begleitfahrzeuge die mit Ventilatoren für Rückenwind sorgen?

Ich empfinde so etwas als lächerlich.
Hast Du gerade Eurosport an? Es läuft noch. Also schaus dir doch mal an, bevor Du Deine massive Inteligenz bemühst, vor der ich sicherlich erschaudern werde. Da sind richtige SportlerInnen zu sehen. Hast Du einen Fernseher😂

Ah, jetzt sehe auch gerade, dass sie vom Smarttrainer auf das Laufband wechseln und ein echtes Schwimmbad nutzen. Kannte ich nich gar nicht. Es gibt sogar Zuschauer in der Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück benötige ich Eurosport nicht mehr. Ich kann mir das jederzeit auf Discovery+ ansehen.
Aber es interessiert mich schlicht nicht, wenn 'Sport' betrieben wird, der elektrisch unterstützt wird.
 
Ah, jetzt sehe auch gerade, dass sie vom Smarttrainer auf das Laufband wechseln und ein echtes Schwimmbad nutzen. Kannte ich nich gar nicht. Es gibt sogar Zuschauer in der Halle.
Ich hab es letztes Jahr mal zufällig auf ES gesehen. Kannte ich bis dahin gar nicht. Ich glaube es war diese Veranstaltung:

 
Zum Glück benötige ich Eurosport nicht mehr. Ich kann mir das jederzeit auf Discovery+ ansehen.
Aber es interessiert mich schlicht nicht, wenn 'Sport' betrieben wird, der elektrisch unterstützt wird.
Ich glaube Du verwechselt da was. Es geht nicht um E-Bikes, sondern um Smarttrainer und Laufbänder.

Dennoch schließe ich mich an. Interessiert mich nicht die Bohne.
 
Sind die wirklich nur 100m geschwommen? 😄
Dazu dann noch 1 km Radfahren und 200 m Laufen.
 
Zurück
Oben Unten