• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich fand die Herleitung witzig. An der Strebenanlegung sei zu erkennen, dass es sich um das Top Modell Champion Mondial handele. Ich empfinde das als Bullshit Bingo, denn die Strebenanlegung sieht eher nach nem Tour de France oder Tour d'Avenir aus. Ich glaube kaum, dass das Champion Mondial jemals einen Anlötsockel für einen Dynamo an der Gabel hatte, auch in den 60ern wohl nicht. Aber hey, so wichtig ist es ja eigentlich auch nicht u ich lösche einfach wieder meinen Beitrag.

Nein nicht löschen - ist doch ne normale Diskussion! Alles gut…
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich erkundigte mich kürzlich bzw wollte mich nacher einer rahmenhöhe eine cannondale rades erkundigen...
Malek schrieb, größe 77/78... :D
 
Habt ihr das mittlerweile entfolgt?

Der Preis ist mittlerweile von 450 auf 370€ gefallen! 😅
Vielleicht wird es auch weniger wenn es viele speichern?
Da steht nur...
7C12359D-1FA4-45E0-B318-B186332C1240.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bietet auch noch eine große Bierflasche an, mit dem Hinweis: Natürlich leer!
Ein unnötiger Hinweis, gibt es etwa jemand, der volle Bierflaschen verkauft? :)
Es gibt da Firmen, die haben sich auf das Produzieren und Verkaufen von vollen Bierflaschen spezialisiert. Scheint da eine Nische zu geben.
 
Dann mach doch mal eine Liste für einen Novizen wie mich...

Mein Urteil wäre pauschal: Kein Kampfpreis, aber ich hab auch schonmal mehr gezahlt für Schlimmeres 😎

Wo sind sie ganzen Pferdefüße?
Ich hoffe nicht bei mir:eek::D, mir gefällt diese Farbkombi auch sehr, aber irgendwie sieht das schon verbastelt aus.
 
Ich hoffe nicht bei mir:eek::D, mir gefällt diese Farbkombi auch sehr, aber irgendwie sieht das schon verbastelt aus.
Ja, nee - "verbastelt" geht ja in meiner Vorstellung noch. Aber hier ist ja, wenn ich das richtig deute, von "ziemlichen Abweichungen vom realen Zustand" (so hab ich das jetzt für mich mal formuliert, was hier als "... mir fällt soviel auf, dass passt nicht auf eine Seite..." bezeichnet war) die Rede, und die sehe ich (noch) nicht, die suche ich echt grade.

Ist jetzt echt keine Ironie - aber was ist an dem Angebot jetzt so wild?
 
Zurück
Oben Unten