• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Diese schöne Sattelstütze, die ich auf dem britischen Ebay gefunden habe, wollte ich euch nicht vorenthalten .
https://www.ebay.co.uk/itm/28502960...%2B5EOKzdoEHHd94hnQW|ampid:PL_CLK|clp:2332490
27ABC11A-2D2D-4E1E-A7C1-27216F99EAC5.jpeg
 
Diese schöne Sattelstütze, die ich auf dem britischen Ebay gefunden habe, wollte ich euch nicht vorenthalten .
https://www.ebay.co.uk/itm/28502960...%2B5EOKzdoEHHd94hnQW|ampid:PL_CLK|clp:2332490Anhang anzeigen 1179325

...könnten glatt vom gleichen Anbieter stammen, die Sattelstütze und die Schalthebel.

Edit:

...kommen ja sogar vom gleichen Anbieter :eek: :eek: :eek:
 
Solange es dumme Menschen gibt, welche solch einen Schrott (damit meine ich die gebohrte Campa Stütze und die gebohrten Campa Schalthebel) käuflich erwerben, wird es Menschen geben, welche solch einen Schrott für überteuertes Geld anbieten.
 
Vielleicht eine kiebige Ehefrau, die nicht länger bereit war, den Heimwerkerwahn ihres Gemahls hinzunehmen? 😎
Möglicherweise…
Oder der Heimwerker-Fux selbst hat sich tierisch geärgert, dass die Teile mit dem Kabel zusammen immer nicht gescheit in den Koffer passen und wollte es ganz schlau machen… 😆
 
Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass die Maschinen defekt waren und so gekennzeichnet, bzw. gegen Wiederbenutzung "gesichert" wurden- aber dann beim Weg zum Entsorger falsch abgebogen sind.
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass durch das Durchtrennen der Kabel eine weitere Nutzung der defekten Geräte verhindert werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten