• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

muppets-elders.gif
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Glaub, das sollte eher in Reminiszenz an die früheren Kettenspanner gedacht sein, also richtig richtig oldschool
:cool::)
 
<http://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-racefietsen/m1151678760-koga-myata.html>
Anhang anzeigen 435509

Ich kaufe ein "I".

Angeblich im Originalzustand / Originallack und Rahmennr. soll mit "U" beginnen.



Denjenigen, die der Marke Bianchi die Treue halten, ist zu wünschen, daß der Echtheitsgrad dieses Rades nur so gering ist wie der des Koga, ein Stockwerk darüber, und daß dem Markennamen durch die Zeigung eines solchen Erzeugnisses kein Schaden entsteht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die Abgabe von Transferschriften solange unter Aufsicht gestellt werden sollte, wie man benötigt, einige Durchläufe von Buchstabierwettbewerben nach dem Vorbild des amerikanischen "Spelling Bee” durchzuführen, um diese Bevölkerung für die Benutzung von öffentlichen Handelsplätzen und die dort gefragte Kernkompetenz, dem „Mini-Beschiß”, zu stählen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Spelling_bee#History

Freunden der Fernsehserie „Unsere kleine Farm” sei auch die Folge Nr 508 "Harriet's Happenings” aus dem Oktober 1978 anzusehen ans Herz gelegt, in der der "Spelling Bee” in die Stadt kommt und dort für Aufregung sorgt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Little_House_on_the_Prairie_(TV_series)

http://littlehouse.wikia.com/wiki/Episode_508:_Harriet's_Happenings

597px-Norman_Rockwell_-_Cousin_Reginald_Spells_Peloponnesus_%28Spelling_Bee%29_-_Google_Art_Project.jpg


Artist
Norman Rockwell (1894–1978)

Details of artist on Google Art Project
Title
Cousin Reginald Spells Peloponnesus (Spelling Bee)
Object type
Painting
Date
1918
Medium
Oil on Board
Dimensions
Height: 762 mm (30 in). Width: 762 mm (30 in).
Current location
Norman Rockwell Museum

Accession number
NRM.1978.11

This work is in the public domain in the United States because it was published (or registered with the U.S. Copyright Office) before January 1, 1923.

Public domain works must be out of copyright in both the United States and in the source country of the work in order to be hosted on the Commons. If the work is not a U.S. work, the file must have an additional copyright tag indicating the copyright status in the source country.

https://en.wikipedia.org/wiki/File:...nesus_(Spelling_Bee)_-_Google_Art_Project.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten