• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

mann mann mann
ich hatte das ding schon ne woche beobachtet und dann in den letzten minuten wegen nem telefonanruf verplant mitzubieten.. :eyes:

Chesini

nxviU9KsSYXE131706494674S.jpg


Der hoffentlich verständliche Grund für meine Aufregung:



--> ebay WEINER leicht gemacht

:heul:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

mann mann mann
ich hatte das ding schon ne woche beobachtet und dann in den letzten minuten wegen nem telefonanruf verplant mitzubieten.. :eyes:

Chesini

Der hoffentlich verständliche Grund für meine Aufregung:

http://fotos.rennrad-news.de/p/224868

--> ebay WEINER leicht gemacht

:heul:
:D das komplette fahrrad zum sattel kaufen, nicht schlecht.. aber ich habe ja auch um ein freilaufritzel herum ein fahrrad aufgebaut, insoweit kenne ich sowas.. kommt wieder..
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

mann mann mann
ich hatte das ding schon ne woche beobachtet und dann in den letzten minuten wegen nem telefonanruf verplant mitzubieten.. :eyes:

Chesini

nxviU9KsSYXE131706494674S.jpg


Der hoffentlich verständliche Grund für meine Aufregung:



--> ebay WEINER leicht gemacht

:heul:

Mir ging es genauso....hatte ihn gefragt, wieviel er dafür haben möchte, er sagte unter 500 gibt ers nicht her....das freut mich ein wenig, da es für 350 weg is :)
Aber schön wärs schon...gerade wegen der dura ace
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Mir ging es genauso....hatte ihn gefragt, wieviel er dafür haben möchte, er sagte unter 500 gibt ers nicht her....das freut mich ein wenig, da es für 350 weg is :)
Aber schön wärs schon...gerade wegen der dura ace

Vielleicht tröstet Euch ja, dass es beim letzten Mal wiederkam, weil es nur 346€ bringen sollte.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290608030585#ht_990wt_1185

Drexl hatte im Nachbarforum darauf hingewiesen. Schönes Rad, unehrlicher Verkaüfer. Ich würde die Finger davon lassen.:(
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Oha. Aber immerhin ist der Marktwert ausermittelt - 345-346€.

@ planist: Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Vielleicht solltest du dem Verkäufer des Rades den Sattel zu einem entsprechend nach oben hin angepassten Preis anbieten, sobald er es erneut einstellt...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

@vent: ja, das sollte ich evtl versuchen .. haha

ich rede mir jetzt seit gestern jedenfalls ein, dass das blau vom sattel sowieso nicht zum blau des rahmens gepasst hätte ... :floet:

...das leben ist schon schwer in der ersten welt... :rolleyes:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

außerdem gefällt mir der standard chesini font sowieso besser...
grrrrrrrrrrrr
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Was ist das??? Sind da innen drin Diamanten oder gibt's die nur einmal?
:) dreist
 
Zurück
Oben Unten