• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Aus dem Text zum Rad:
"Wer kein Respekt vor der Technik und Arbeit hat, kann auch keinen von mir erwarten."
"Als erste möchte ich klarstellen, das dies kein Rennrad für irgendwelche Hipster die alternativ-cool mit ner Pulle Bier durch die City dauerhaft im schwersten Gang cruisen wollen und zu geizig sind sich ein anständiges/neues Fahrrad zu kaufen, noch für irgendwelche Messi-Schnäppchenjäger die den Wert von mechanischen Maschinen und Farzeugen nie erfahren und schätzen gelernt haben.
Dies ist ein Fahrrad für Kenner, Sammler, Vintage-Liebhaber, die die alte Handwerkskunst und solide, zeitlose Technik zu schätzen wissen."
Oh man...

"edlen Klassikrenner der damals zu einem Neupreis von ca. 6.000,-DM verkauft"
Oh man...
 
Das gehört wohl auch in die Abteilung "Lacher":
steuersatzschl.jpg
https://www.ebay.de/itm/Steuersatzs...628560?hash=item2f3457be90:g:CgQAAOSwGrVcbv5DZur Einstellung des Steuersatz-Lagerspiels bitte erstmal den Vorbau demontieren. Anders geht es nicht.
Richtiges Werkzeug sieht so aus:
steuersatz2.JPG
Wie kann man nur so doof sein ?
 
Ist zwar kein Rennrad, aber auf jeden Fall ein lustiges Inserat ...

'... ist original vom weit über die Grenzen bekannten Luden B. Fat Rouven Z. geradelt worden ...'
500€us! - Ist auch ein stolzer Preis für den "Luden-luxus-porno-Cruiser":bier:- Unn dann noch Schloss selber knacken, ich glaub's nich:daumen:
 
Schnapper
Vintage Rennrad aus dem HiFi Studio
Komisch, dass kein Colnago vermutet wird. Alle unansehnlichen Stellen wurden garantiert in extrem beliebter rot weißer Spraydosen Qualität aufgehübscht. Garnicht weit weg von mir, bin schon unruhig.:rolleyes:
Ich vermute der Besitzer hat sich dort im Laden ein 200 Euro Tape Deck für 1000 gekauft. Als Gegenfinanzierung wurde der Wert des Rad mit 10 multipliziert. Da ist alles sehr teuer in dewm Laden.
 
Coole Kiste, allein die Pulverbeschichtung is schon die 200€us wert.... Unbedingte Kaufempfehlung:daumen:
 
Zurück
Oben Unten