• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DVD's für Elite Real Power oder Axiom tauschen

D

Deleted19028

Hallo zusammen, ich habe einige Web races, die ich gern tauschen oder auch verkaufen könnte, tauschen wäre besser.
ausschließlich für Elte Axiom: WC 2005 Madrid Road Race (19,5 km) + Monte Bondone (13,6 km)
für Elite Real Power + Axiom: Vassiviere Part 1 (tour de France)- 20km + Larciano - 14km
Bitte meldet euch bei Interesse. Man kann die Touren auf das Programm laden und da sind und bleiben sie dann. Also wenn sie einmal geladen sind, braucht man sie eigentlich nicht mehr.
Gruß
Klickpedale
 
Also ich hab nee Real Power, aber die Videos sind ja extrem kurz. 20 und 14 km sind das denn Flachetappen? Also ich möchte meine nicht abgeben, aber je nach Preisvorstellung hätte ich da vielleicht Interesse
 
Zurück
Oben Unten