Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mich jetzt um eine längere Antwort bemüht, die ich aber nach den Diskussionen nach zu Aerotests aus der jüngeren Vergangenheit vielleicht auch nicht geben mag.naja der captain hat auch den Vorteil nicht so groß zu sein
man sollte sich da ggf nicht zu sehr dran orientieren
das dick hast du jetzt gesagt … sehe ich anders … dick ist für mich echt was anderesHatte mich jetzt um eine längere Antwort bemüht, die ich aber nach den Diskussionen nach zu Aerotests aus der jüngeren Vergangenheit vielleicht auch nicht geben mag.
Kurzform: ja, ich bin klein und dick. That´s it. So einfach ist das.
Aber da liegen zwischen Wiegen und Rennen über ein halbes Jahr, oder? :-OIch oute mich auch….. leicht Übergewicht laut BMI Index. Aber vielleicht sind es grade die Kilogramm warum ich beim ALTMARK Zeitfahren nicht die 40 erreicht habe. Größe: 1,72m
Anhang anzeigen 1595703Anhang anzeigen 1595704Anhang anzeigen 1595705Anhang anzeigen 1595706
2kg weniger beim Rennen. Da waren es 76kg….Aber da liegen zwischen Wiegen und Rennen über ein halbes Jahr, oder? :-O
Schnelle Strecke dort?!
schaffst Du bis zum nächsten Start auch wieder. Fährst Du noch mal dort?2kg weniger beim Rennen. Da waren es 76kg….
die sortierung ist mal komplett schmutzHier mal eine Übersicht für die anstehenden praktischen Versuche im Schnellfahren: Zeitfahrtermin 2025
https://cyccal.com/tt-termine/
Jetzt habe ich eine Weile gebraucht: die Datumsspalte scheint alphabetisch zu sortieren.die sortierung ist mal komplett schmutz![]()
Ich werde dabei sein und versuche die 40 zu erreichen. Es ist ja nur 60min Fahrzeit von mir entfernt und den Veranstalter kenne ich auch persönlich.schaffst Du bis zum nächsten Start auch wieder. Fährst Du noch mal dort?
so dachte ich auch malSo ein TT würde mich ja auch iwann mal für ne Fahrt reizen. Aber ist mir leider zu teuer um mir eins anzuschaffen![]()
Ich hab dafür kein Rennrad, ok ein alten Stahlrenner noch von 1984 und das Open Up als CX/Gravel.Ich war gestern beim 20 Min Block des FTP Tests über der 40 und musste kurz an den Treadh denken. Dann hatte ich schnell wieder andere Gedanken ums Überleben
War dabei in maximal ungünstiger Aero Position, weil es mir nur um die Wattwerte und nicht die Geschwindigkeit ging.
So ein TT würde mich ja auch iwann mal für ne Fahrt reizen. Aber ist mir leider zu teuer um mir eins anzuschaffen![]()
Machst du den FTP in der Ebene?Ich war gestern beim 20 Min Block des FTP Tests über der 40