• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace 7850 Konen

kiwi22

Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
46
Hallo,
Beim überholen meines Laufradsatzes sind mir folgende Spuren an den Laufflächen / Konen aufgefallen.
Ein Konus hat kleine Ausbrüche (IMG_4099), den könnte ich für 30 Euro ersetzten.
Wie schätzt ihr die Spuren auf den anderen Läufflächen ein? Lohnt es sich noch, den Konus und die Kugeln zu ersetzten?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_4099.JPG
    IMG_4099.JPG
    346,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4100.JPG
    IMG_4100.JPG
    388,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4101.JPG
    IMG_4101.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4102.JPG
    IMG_4102.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 85
Die sehen ziemlich runter aus. Und leider auch die Laufbahnen. Wenn Du Ersatz kriegen kannst und alles tauschen kannst, dann natürlich.

Wenn nicht, eher nicht.
 
Ich habe ein neuen Konus und Kugeln gefunden. Ich denke ich werde die tauschen und hoffe, dass die Laufbahnen es noch länger mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten