• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dunwich Dynamo XXII: 12.-13. Juli 2014

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
9.976
Reaktionspunkte
15.912
Ort
Nottingham
Hallo :)

Ich wollte nur anmelden, dass das Datum für die diesjährige Nachtfahrt von London nach Dunwich fest steht. Wer Lust auf ein nächtliches Abenteuer hat, dem kann ich diese ziemlich exzentrische Veranstaltung nahe legen.

Noch untentschlossen?

Hier könnt ihr mal nachlesen, wie es Mitstreitern aus diesem Forum ergangen ist!


Und hier die Webseite zu der Veranstaltung.

Viel Spass! :D
 
:D ich spiele mit dem Gedanken auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, wenn sich hier weitere Mitfahrende finden sollten würde das natürlich die Motivation steigern:D.
Außerdem liebäugel ich auch (alternativ) am Exmouth Exodus (die "kleine Schwester" des DunRun) teilzunehmen - ist wohl insbesondere was für die, die knackige englische hills (in der Nacht) -inklusive nächtliche Abfahrt in der bekannten Cheddar Gorge -mögen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten