• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dt rrc 1250

Daiquiri

Materialfetischist
Registriert
10 August 2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
5
Ort
die lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt
moin,

ich wollt mal fragen, ob irgendjemand diese laufräder schon live gesehen hat, in der hand hatte oder ob es bilder in eingebautem zustand gibt.

außerdem würde mich mal eure meinung dazu interessieren. die vernunft wollen wir hier mal außen vor lassen, dafür ist es eh zu spät :D

also wenn jnd was zu diesem lr-satz schreiben kann, dann möge er es tun!

danke und gruß aus ms
 
AW: dt rrc 1250

Meine Meinung zu dem LRS ist: Viel zu teuer...

Für das Geld kauf ich mit leiber nen Lightweight, da weiß ich was ich hab...
 
AW: dt rrc 1250

Doch hab sie auf der Eurobike live gesehen. HAben mich nicht vom Hockergehauen...Mittelhohes Profil und nicht sonderlich leicht. und das Design der Aufkleber hat mir auch nicht besonders gefallen.

Da sind einige Laufräder am MArkt die schöner, leichter, billiger sind!

ICh bin auch manchmal unvernünftig...aber bei nem LRS der 2400€ kostet und 1250g wiegt fang ich an vernünftig zu werden!

Aber gefahren bin ich ihn noch nicht! Vielleciht ist er ja das Stabilitätswunder...
 
AW: dt rrc 1250

die dinger sind noch gar nicht erhält wegen hitzeproblemen. die selben felgen sind etwa die reynolds mv 32 kriegst du custom aufgebaut auf unter 1400 gramm und bremsen sehr gut. kosten auch nur ca 1300 euro.
 
Zurück
Oben Unten