• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blog Ciclista.net - Updates und Lesetipps :)

Zwergal

Ciclista.net
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
25
Ort
Rosenheim
Hallo,

seit mittlerweile einem halben Jahr versuche ich mich auf Ciclista.net an einem Radsportblog, mit Tipps, Reportagen und Humorvollem. Jeden Montag gibt's außerdem die Velo-Links - eine Liste mit interessanten Radsport-Links der jeweils vergangenen Woche.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal reinzulesen, würde mich freuen!
smile.gif


Viele Grüße,
Caro
 
Och, so eine Bike-Cupcake-Rubrik könnte ich mir schon vorstellen... da würd ich mich als Testerin zur Verfügung stellen ;)
 
Ich bin gern bereit, einen Gastbeitrag für die Rubrik zu schreiben:

Hallöle Ihr zuckersüßen Schleckermäuler,

heute möchte ich Euch mal zeigen, wie Ihr die aller-, aller, allertollsten Cupcakes mit superbunten Liebesperlen bekommt, ich habe das nämlich gerade gemacht und da gibt es einiges zu beachten, damit es Euren Sweethearts auch so richtig, richtig kööööstlich schmeckt und auch noch mega lecker aussieht! Also: Ihr steckt Euch 10 Euro in Euer zuckersüßes Cupcakeportemonnaie, geht in einen Cupcake-Laden und kauft die Dinger. Fertig!

Also meine Leckermäulchen konnten gar nicht genug davon bekommen. Ciaoi und 100 Bussis, Eure zuckersüße Bäckerin
 
Hallöle Ihr zuckersüßen Schleckermäuler,

heute möchte ich Euch mal zeigen, wie Ihr die aller-, aller, allertollsten Cupcakes mit superbunten Liebesperlen bekommt, ich habe das nämlich gerade gemacht und da gibt es einiges zu beachten, damit es Euren Sweethearts auch so richtig, richtig kööööstlich schmeckt und auch noch mega lecker aussieht! Also: Ihr steckt Euch 10 Euro in Euer zuckersüßes Cupcakeportemonnaie, geht in einen Cupcake-Laden und kauft die Dinger. Fertig!

Also meine Leckermäulchen konnten gar nicht genug davon bekommen. Ciaoi und 100 Bussis, Eure zuckersüße Bäckerin

*shudders*
 
Hallo,

seit mittlerweile einem halben Jahr versuche ich mich auf Ciclista.net an einem Radsportblog, mit Tipps, Reportagen und Humorvollem. Jeden Montag gibt's außerdem die Velo-Links - eine Liste mit interessanten Radsport-Links der jeweils vergangenen Woche.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal reinzulesen, würde mich freuen!
smile.gif


Viele Grüße,
Caro

Abonniert! :)
 
Ich bin gern bereit, einen Gastbeitrag für die Rubrik zu schreiben:

Hallöle Ihr zuckersüßen Schleckermäuler,

heute möchte ich Euch mal zeigen, wie Ihr die aller-, aller, allertollsten Cupcakes mit superbunten Liebesperlen bekommt, ich habe das nämlich gerade gemacht und da gibt es einiges zu beachten, damit es Euren Sweethearts auch so richtig, richtig kööööstlich schmeckt und auch noch mega lecker aussieht! Also: Ihr steckt Euch 10 Euro in Euer zuckersüßes Cupcakeportemonnaie, geht in einen Cupcake-Laden und kauft die Dinger. Fertig!

Also meine Leckermäulchen konnten gar nicht genug davon bekommen. Ciaoi und 100 Bussis, Eure zuckersüße Bäckerin

Bist gebucht! :D
 
Hab das gerad erst entdeckt....auf den ersten Blick, schöne und informative Seite...
Da werde ich definitiv mal ausgiebiger drin herumstöbern.
 
Gleich auf den Ersten Blick, Begeisterung für:
Strava Art – 7 Kunstwerke aus GPS-Tracks
Das muss ich auch mal probieren :)
 
Auf radsport-rennrad.de erschien ein lesenswerter langer Beitrag über Doping im Hobbyradsport. Mich würde interessieren: Wie steht Ihr dazu?

Würde mich freuen, wenn Ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmt: Zur Umfrage
 
Zurück
Oben Unten