• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drei Länder Giro

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
9.976
Reaktionspunkte
15.912
Ort
Nottingham
Hallo liebe Forumsgemeinde usw.

Ich habe heute wirklich einen blonden Tag und stelle mich mit der Suchfunktion bestimtm etwas bescheuert an, aber ich kann keine Info hinsichtlich des 3 Länder Giros finden. Ist hier / war hier mal ein Fred, in dem ich mich ein bisschen schlau lesen kann?
Ich suche nach einem einmaligen Event, das eine Krönung eines besonderen Jahres in 2016 sein soll (ich weiss, das ist noch ewig hin:rolleyes:, bis dahin wird noch viel Wasser die Elbe, den Rhein, die Weser usw. runterlaufen , aber wenn ich mich jetzt schon mal etwas schlau lese und umschaue, dann werde ich hoffentlich etwas finden und darauf hin arbeiten, so dass ich das Ding auch gut fahren werde - so die RRgötter wollen).

Dachte an das Dreiländer Giro, weil der Stelvio da erklommen wird....also, wenn hier ein Fred ist, dann bitte, erbarmt euch einer Blonden und zeigt ihr die Link. Danke! :)

Aber falls ihr noch andere Vorschläge habt, dann nehme ich die auch gerne an. Nur den Ötzi, den nehme ich nicht mit in die engere Wahl wegen des Wahlverfahrens (was ich fair finde, aber die Unsicherheit möchte ich für dieses Event nicht in den Kauf nehmen, weil ich wohl auch Freunde/Bekannte haben werde, die das Event mit mir fahren wollen).

An den Fausto Coppi hatte ich auch schon gedacht.

Also, vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :)
 
Es gibt nen thread unter jedermänner. Ich glaube 3LG. Ich kann dir gerne was zur tollen Landschaft aber bescheidenen Organisatoren schreiben.,.. Aber Spaß hat's gemacht.
 
Die Suchfunktion kann Dein Freund sein.

;)

Ja, das dachte ich auch. Hatte mich auch schon bemüht, leider ohne Erfolg - daher die Frage. Aber dass es unter 3LG geschrieben steht, daran hatte ich natürlich nicht gedacht :rolleyes:

tobiex68 Danke für dein Angebot. Über einen Bericht würde ich mich freuen :bier: - kannst mir ja beizeiten eine PN schreiben oder wir können uns über das Event in einem Pub in Yorkshire auch noch ausführlicher unterhalten :D

Ansonsten, wenn jemand noch Vorschläge zu Alternativen hat - nur her damit (sollte sich aber auf Europa begrenzen...)
 
Hi, ich empfehle den Maratona dles Dolomites. Das ist ein absolutes Top Event vor einmaliger Kulisse. Es gibt zwar auch eine Lostrommel, wenns nicht klappt ist allerdings immer noch genug Zeit sich für den 3 LG anzumelden ( glaub ich).
 
tobiex68 danke für die Tipps. Ich werde mich auch mal bei den schlaulesen. MArmotte hatte ich schon mal in Erwägung gezogen, aber alleine schon der Gedanke an die Menschenmassen, die daran teilnehmen, da wird mir etwas anders.

olaf_v danke auch an dich. Es werden vielleicht Freunde mit mir fahren wollen (mein Mann auf jeden FAll) und da ist mir das Losglück etwas zu gewagt - wäre ja blöd, wenn einer von uns gezogen wird, aber der andere nicht...:(
 
tobiex68 danke für die Tipps. Ich werde mich auch mal bei den schlaulesen. MArmotte hatte ich schon mal in Erwägung gezogen, aber alleine schon der Gedanke an die Menschenmassen, die daran teilnehmen, da wird mir etwas anders.
ich weiss ja nicht wieviele beim marmotte starten... aber beim giro sind ja auch 3000. und da hat sichs schon gut verteilt, spätestens nach der ersten steigung zerreisst es die menge eh....
wenn ich nur mehr französisch könnte, ging ich marmotte in der planung an.... :oops:
 
ja, weil die franzosen so ungern alles andere sprechen, mir die homepage zu krude ist. ich muss mir jemand suchen, der dort auch fahren will und alles für mich miterledigt :cool::D
 
tobiex68 Ich lerne gerade französisch und kenne ein/zwei Leute, die der Sprache mächtig sind...Vielleicht kann ich meinen Mann überzeugen, das Ding zu fahren, denn ich glaube, für mich wäre das ein Riesenbrocken, von dem ich nicht weiß, ob ich das packen würde. Ich bin dann gerne die "little wife", die im Ziel auf die Helden wartet und den Sogneur macht (einschliesslich Massage)...:D

Du kannst ja beim Forumstreffen in Yorkshire an meinem Mann Überzeugungsarbeit leisten...:D
 
tobiex68 Ich lerne gerade französisch und kenne ein/zwei Leute, die der Sprache mächtig sind...Vielleicht kann ich meinen Mann überzeugen, das Ding zu fahren, denn ich glaube, für mich wäre das ein Riesenbrocken, von dem ich nicht weiß, ob ich das packen würde. Ich bin dann gerne die "little wife", die im Ziel auf die Helden wartet und den Sogneur macht (einschliesslich Massage)...:D

Du kannst ja beim Forumstreffen in Yorkshire an meinem Mann Überzeugungsarbeit leisten...:D
:D:D:D
 
Hi, beim Maratona gibts Gruppenanmeldungen. Da werden dann alle gezogen oder keiner. Streckenmässig ist für jeden etwas dabei. Man kann sich quasi unterwegs aussuchen, ob man nur die Sella-Runde oder über Falzarego bzw. den Giau fahren will. Das Ganze auf zugegeben vollen, aber komplett gesperrten Strassen. Das hat was, besonders auf den Abfahrten (aber Vorsicht, macht süchtig).
Ich meine da fährt auch immer eine Riesengruppe von Cycling Weekly hin, da könnt ihr euch ja vielleicht auch einklinken.
 
Wer fährt den in diesem Jahr. Ich freu mich schon aufs Stilfser Joch....
 
Zurück
Oben Unten