• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drehmomentangaben für 4ZA (Ridley) Komponenten gesucht

krummbiegel

Mitglied
Registriert
8 August 2016
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen,
ich habe ein Ridley Kanzo erworben, das mit einer Forza Cirrus Kurbel ausgestattet ist. Die Kurbel ist relativ einfach gebaut, dennoch benötige ich hier genauere Angaben zum Drehmoment, da ich das Gefühl habe, sie wird immer wieder locker. Leider kann ich zum Hersteller jede Menge, aber nicht das Gesuchte finden. Ridley selbst hat ein paar Drehmomente veröffentlicht, diese Kurbel ist aber nirgends zu finden. Hat jemand eine Idee? Auf Mails wird mir leider nicht geantwortet seitens des Herstellers.
 

Anzeige

Re: Drehmomentangaben für 4ZA (Ridley) Komponenten gesucht
Zurück
Oben Unten