• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DORTMUND-NOORDWIJK und zurück

r1se

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
hi @ all,


am 25.8 will ich nach (zur) NOORDWIJK (Holländische Küste) fahren, aus Dortmund.

Nach google.maps sind das 275 km bis zum Zelt platz

Kraaierslaan 25 2204AN Noordwijk ZH Niederlande <<<----- die adresse vom zeltplatz und von da aus sind es nur ein paar schritte bis noordwijk aan zee (5 km)



Wollte morgens losfahren, so gegen 6.00 und am selben tag da ankommen :). Dann zelten ( www.dewulp.nl) (9,45€ pro Tag) und ab zum strand......

Am nächsten tag, schön am strand liegen und schwimmen gehen :)) und am abend nach Amsterdam oder Den haag biken.

und am mittwoch back hommmmeee.......


Warum ich das hier schreiben ?!?!?!?!

Ich suche mitfahrer :) die lust haben auf ein bisschen biken, am strand liegen, stadt gucken, und vielleicht auch was anderes *gg*

3 tage was erleben aufm bike smile.gif

Natürlich wenn das wetter mitspielt .........


kurz zur meiner person: alex,22jahre,männlich und motiviert :)



Meine ausrüstung: rennrad :) - rucksack+zelt (2man zelt) und sonstiges - und natürlich viel spaß :)))
 
AW: DORTMUND-NOORDWIJK und zurück

Nette Idee. Ich kann mich zwar leider nicht mit dranhängen, wünsche bei der Aktion aber viel Erfolg und Gelingen.
Nimmst du auch Kamera mit? Über Bericht mit Fotos würde man sich freuen.
 
AW: DORTMUND-NOORDWIJK und zurück

Bin Ende Mai von Köln nach Nordwijk gefahren - wegen Wetter und Verirrung aber nicht ganz durchgefahren und teilweise den Zug genommen. Wenn Du nach "Nordwijk" suchst, müsstest Du meinen Erfahrungsbericht bzgl. Navigation und Radwegen in Holand eigtl. finden.

Also: Viel Spaß- Strecke ist mit Training, der richtigen Vorbereitung und kleiner Verirrung wohl gut zu schaffen. Guck Dir Nordwijk aber vorher mal in googlemaps genauer an - dat ist etwas auseinandergezogen und ich musste abends dann noch etwas suchen...:D
 
AW: DORTMUND-NOORDWIJK und zurück

Wie war's denn? Wir sind jedes Jahr im September zur Messe in Adam, und haben diesmal beschlossen, nächstes Jahr wird nicht Auto gefahren.
Tips zur Strecke sind hochwillkommen.
 
Zurück
Oben Unten