Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Pave,Pave schrieb:ich denke positiv.. ich versuche aber Negativdenker nicht zu überzeugen, das gelingt nicht.. sollen die doch so bleiben wie sie sind.. :dope:
:spinner: sach mal hast Du sie noch Alle? Noch nie in' Spiegel geguckt, vor der eigenen Türe (Klotüre) gekehrt, schon mal in's eigene Knie geschossen? WER redet hier immer als Großkotz mit denselben Phrasen?Pave schrieb:... und Kupfi darf man überhaupt nicht ernst nehmen, der reitet auf dem selben Thema in 5 Foren rum und immer mit denselben Phrasen..
typisches Beispiel eines zu kurzgreifenden pave'lschen Versuches zu antworten. Ich habe geschrieben "die Daseinsberechtigung im Forum" und ich habe sie nicht entschieden (maße mir das auch nicht an), ich habe sie nur in Frage gestellt (DAS maße ich mir an, mit ausführlichen Begründungen im Post 83 dieses Threads). Und du könntest ja den Hintersinn der Daseinsberechtigung (wiederum die im Forum) mal durch die marginalen Windungen des Verstandes, ... aber nein lassen wir das, kommt bestimmt wieder was ganz Komisches ....Pave schrieb:über die Daseinsberechtigung entscheide ich selbst und nicht du...
Wen meinst Du jetzt: Mich oder Mich oder Mich oder .......Pave schrieb:von eurer Doppelmoral
Kennst Du den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln, zwischen dem "Terroristen" (Name? fairer Prozess?) und Armstrong, zwischen Menschenrechten von Amerikanern und Irakern, zwischen Schäferhunden und Dopingproben, zwischen dem Einkommen von beiden Genannten, zwischen Rennradfahrern (sorry, Radrennfahrern) und Terror (sorry, von welcher Seite?), ......Pave schrieb:... Doppelmoral .... wenn Terroristen angeblich von einem Schäferhund ... wenn aber ein Lance Armstrong sein Recht einfordert,,,,
Meine Ignorierfunktion steht ausser Frage, die für's Forum insgesamt wär interessant ...Pave schrieb:schließlich gibts ja eine Ignorierfunktion..
Wie geht es eigentlich Pinocchio, der alten Langnase?Pave schrieb:ich könnte mir schon vorstellen, dass hier eine Bewußtseinsspaltung vorliegt und dass Kupfi und Salzpfeffer die gleiche gespaltene Person sind..und wer hier nicht diskutieren kann steht ja siehe oben fest.. :dope: oder hast heute zuviel geraucht??
![]()
pepper.salt schrieb:Mal zur Diskussion:http://www.taz.de/pt/2005/10/18/a0183.nf/text
Vom Ton her etwas reisserisch, aber vom Inhalt ....
Pfeffer und Salz
edith:
der Aufmacher
zum Autor
Brille verlegt? balai hatte in seinem Beispiel ausdrücklich gesagt, es wäre (ist) verjährt und daher deshalb rechtlich nicht zu belangen, der beweisbare Vorgang der Bestechung durch den Verfahrens"fehler" (Verjährung) nicht justiziabel. Ebenso wird Armstrong wahrscheinlich nicht juristisch verurteilt, da das Verfahren eine A- und eine B-Probe vorsieht und der beweisende Fall der 6 (!) positiven (!) B-Proben unterschiedlicher (aber zusammenhängender) Termine der TdF99 leider nicht vom Verfahren vorgesehen ist. Moralisch ist der 6 positiven Proben genauso eindeutig wie die Kontoauszüge. Ausser natürlich für pave. Aber balai erläuterte ja, wenn die 6 Proben zur nochmaligen Überprüfung vorhanden wären, dann hätte sich das EPO von selber gebildet. Wenn das nicht möglich ist, ist's halt reingeworfen worden. Oder sie sind vertauscht worden, oder die Labore arbeiten ja so unsauber und ausserdem hat der Laborleiter Dope geraucht, und überhaupt die Gesellschaft ist ja so verrottet warum sollte dann , ...Pave schrieb:das mit den Kontoauszügen finde ich ja gut und ist auch gerichtsmäßig verwertbar, aber nur, wenn es dem Beklagten gestattet wird zu beweisen oder auch nicht, dass die Belege nicht gefälscht sind.