• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping-Skandal in Italien weitet sich aus (Scarponi + Menchov)

Jajaja, schön und gut, die Meldung kam aber überall erst NACHDEM Rabobank das Ende seines Sponsorings bekannt gegeben hat. Rabo ist also raus, well done! :daumen:
 
welcher Skandal soll sich denn ausweiten?
Gibt es irgendetwas Neues?

Olle Kamellen, die jetzt in Zusammenhang gesetzt werden.:daumen:
 
welcher Skandal soll sich denn ausweiten?
Gibt es irgendetwas Neues?

Olle Kamellen, die jetzt in Zusammenhang gesetzt werden.:daumen:

Naja, viele, viele Puzzle-Teile sollten im Zusammenhang dann vielleicht doch ein Gesamtbild aufzeigen.

Aber das mit den zusammengesetzten Zusammenhängen sollte natürlich nicht überfordern, aber es gibt da ja Übungsmaterial selbst für überzeugte Profiradsportfans:

b248_35.JPG

ideal für die Eurosport-Werbepausen, beim Damentennis halt einige auf Vorrat parat legen oder gleich das 2.Level bestellen. :)
 
Naja, viele, viele Puzzle-Teile sollten im Zusammenhang dann vielleicht doch ein Gesamtbild aufzeigen.

Aber das mit den zusammengesetzten Zusammenhängen sollte natürlich nicht überfordern, aber es gibt da ja Übungsmaterial selbst für überzeugte Profiradsportfans:

b248_35.JPG

ideal für die Eurosport-Werbepausen, beim Damentennis halt einige auf Vorrat parat legen oder gleich das 2.Level bestellen. :)
So wie sich die Meldungen derzeit überschlagen muss das aber schon ein 100.000 Teile Puzzle werden. :)
 
Naja, viele, viele Puzzle-Teile sollten im Zusammenhang dann vielleicht doch ein Gesamtbild aufzeigen.

Aber das mit den zusammengesetzten Zusammenhängen sollte natürlich nicht überfordern, aber es gibt da ja Übungsmaterial selbst für überzeugte Profiradsportfans:


ideal für die Eurosport-Werbepausen, beim Damentennis halt einige auf Vorrat parat legen oder gleich das 2.Level bestellen. :)
nicht immer auf's Schlimme.

Damentennis ist mir zu laut.
 
Wenn sich aus meiner Haltung ein "überzeugter Profiradsportfan" ableiten lässt, muss ich Dich leider enttäuschen.
Weder überzeugt noch Fan.
Mir sind nur dialektische Grundzüge eigen und ich leide nicht an dieser Haudrauf Mentalität, aus jeder Nachricht ein meldewürdiges Ereignis zu machen.
Eine differenzierte Persönlichkeit zu besitzen bedeutet eben auch, sich diversen Strömungen zu verschließen oder den Blick auf das Ganze nicht zu verlieren.
Ein philosophischer Kontext, der sich nicht mit "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch" erklären lässt.
Die Verwobenheit der Strukturen ist so komplex, dass mir das stereotype Vorhalten und/oder moralisieren einfach auf die Eier geht.

Nichts gegen Dich persönlich.
 
Mir sind nur dialektische Grundzüge eigen und ich leide nicht an dieser Haudrauf Mentalität, aus jeder Nachricht ein meldewürdiges Ereignis zu machen.
Eine differenzierte Persönlichkeit zu besitzen bedeutet eben auch, sich diversen Strömungen zu verschließen oder den Blick auf das Ganze nicht zu verlieren.
Ein philosophischer Kontext, der sich nicht mit "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch" erklären lässt.
Die Verwobenheit der Strukturen ist so komplex, dass mir das stereotype Vorhalten und/oder moralisieren einfach auf die Eier geht.
Ja, das ist schon ein sehr komplexer Schmerz, ich kann ich Dich da verstehen...

Nichts für ungut.
 
Wenn sich aus meiner Haltung ein "überzeugter Profiradsportfan" ableiten lässt, muss ich Dich leider enttäuschen.
Weder überzeugt noch Fan.
Mir sind nur dialektische Grundzüge eigen und ich leide nicht an dieser Haudrauf Mentalität, aus jeder Nachricht ein meldewürdiges Ereignis zu machen.
Eine differenzierte Persönlichkeit zu besitzen bedeutet eben auch, sich diversen Strömungen zu verschließen oder den Blick auf das Ganze nicht zu verlieren.
Ein philosophischer Kontext, der sich nicht mit "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch" erklären lässt.
Die Verwobenheit der Strukturen ist so komplex, dass mir das stereotype Vorhalten und/oder moralisieren einfach auf die Eier geht.
Der Mensch neigt eben dazu dem Negativaspekt Priorität zu geben. Daraus resultiert dann Schubladendenken, in welchem für den Gesamtkontext kein Platz mehr ist.
 
Scarponi wurde suspendiert. Well done, es wird in letzter Zeit immer lustiger...Und wer gewinnt nun den Giro 2011? Nibali?...lol...
 
Zurück
Oben Unten