S
schlepptop
Kannst Du mir eine kurze Aufstellung geben, wieviele Kabel in welcher Länge benötigt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mir eine kurze Aufstellung geben, wieviele Kabel in welcher Länge benötigt werden?
Lenker 2x 350mm, Verteiler-Vorbau 1200mm, Hinteres-Schaltwerk 600mm, Umwerfer 300mm, Stabakku-Sitzrohr 600mm!
Das alles bei Rahmengröße 59,5 und 44er Lenkerbreite...

Danke für den Tipp.
Mein Rahmen wird mit 53 doch etwas kleiner; Lenker bei 42cm... hab gesehen, Shimano hat da ja wirklich viele Kabellängen parat; dann muss ich doch lieber warten bis ich selbst nachmessen kann.![]()
Und schon weiter mit dem Projekt?
Der Batteriehalter; ist der eigentlich im Rahmenset enthalten?
http://glorycycles.com/pinarello-f8-di2-internal-battery-mount/
Wird gemacht
Hast Du die hier gesehen? Finde ich ganz schick, etwas eleganter als die Kappe von Pinarello:
http://glorycycles.com/pinarello-most-f-series-aero-top-cap/

Schaumstoff oder Malerkrepp tun's doch genauso? Dafür würde ich kein Geld ausgeben...
Mal ehrlich, bei der Kohle die jetzt in dem Renner steckt, bezahle ich doch den akku-holder aus der Portokasse...
Ich bin auf weitere Bilder gespannt![]()

So... bei mir wirds Januar. Die brauchen alle roten Rahmen um die schnell als Sram Sondermodell zu verkaufen... "Kompletträder gehen vor".

Jo... sind dann wirklich 6 Monate für einen Standardrahmen. Da hätte Festka oder Sarto in kürzerer Zeit fürs gleiche Geld auf Maß gebaut.
Aber die Ideen habe ich schon im Vorfeld verworfen; finde das F8 mit dem Paintjob einfach großartig. Und ob jetzt Nov, Dez oder Januar... egal.
Die Batteriehalterung hab ich flux nachgeordert.
Die Sorgfalt der Italiener...
Bezüglich Deines Vorbaus... ist der von oben betrachtet eigentlich komplett rund oder eher leicht eckig? Kann man auf den Fotos und Produktbeschreibungen leider nicht gut erkennen. Das hier ist wohl eher die Alu-Version von PRO - sieht aber gut aus.