S
schlepptop
Alles klar, vielen Dank. Ich muss einfach mal alle 10° Vorbauten bestellen um zu entscheiden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, vielen Dank. Ich muss einfach mal alle 10° Vorbauten bestellen um zu entscheiden![]()
Das dürfte Dir sicher gut gefallen?Ich find' die neuen Lackierungen sehr gelungen.
Bin mir auch sicher, dass wir in 2016 gleich den Nachfolger zum F8 präsentiert bekommen...

Hier auch noch mal. Vorbau MoST 10°.
Das ist wirklich schick geworden... aber der hat doch keine 10°, oder?
Angle 82°
Deshalb gleicht es sich Optisch wieder aus...wenn du einen Vorbau mit -6° montieren würdes sehe es wahrscheinlich eher wie + grad aus...
Ich bin die dinger im Sommer mal von einem Bekannten gefahren, ich merkte sofort, dass ist dein Antrieb für das F8...Ein Bild sagt oftmals mehr als tausend Worte
Hier siehst Du die Lösung mit dem Schrumpfschlauch und auch noch ein Stück von dem Plastikteil, dass den Rahmen verschließt.
Sollte eigentlich beim Rahmenset dabei sein... mein Rahmen ist nun auch beim Händler eingetroffen, ich prüf das mal wenn er bei mir ist und gebe Dir bescheid.
Lustigerweise haben die hier auch den K-Edge für den Garmin genommen; findeste z.B. hier.
Die XL-Version braucht man nur für den Edge 1000; die anderen sind kleiner und da genügt die normale Version. Gibt auch eine Kombiversion mit GoPro-Halter unter, falls man hin und wieder mal die Actionkamera mitnehmen möchte.
Ist ein schöner Aufbau geworden: Gratulation zu dem tollen Bike![]()
Ich werde es natürlich umgehend ändern, Asche auf mein Haupt...