S
schlepptop
Überzeugt und bestellt... so schnell kanns gehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ITA, gell?!
So sieht mein Zeitplan auch aus... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude![]()

Das kenne ich nur zu gut... tausend Pläne gemacht, jedes kleinste Teil überlegt und Vor- und Nachteile von allem wieder und wieder abgewogen.
Bei mir werden es übrigens die LW von der Stange, fahre die in unterschiedlichsten Versionen schon eine ganze Weile und bin überzeugt. Alternativ hab ich noch die Zipp 404 (rollen auch prima, sind aber schwer und passen optisch ned so richtig) und hole noch einen Fulcrum Zero Nite Satz für die Berge dazu (da mag ich keine Carbon Clincher fahren).
Bin gespannt auf Deinen Aufbau und wer als erstes im Winter "präsentiert"![]()

Das kenne ich nur zu gut... tausend Pläne gemacht, jedes kleinste Teil überlegt und Vor- und Nachteile von allem wieder und wieder abgewogen.
Bei mir werden es übrigens die LW von der Stange, fahre die in unterschiedlichsten Versionen schon eine ganze Weile und bin überzeugt. Alternativ hab ich noch die Zipp 404 (rollen auch prima, sind aber schwer und passen optisch ned so richtig) und hole noch einen Fulcrum Zero Nite Satz für die Berge dazu (da mag ich keine Carbon Clincher fahren).
Bin gespannt auf Deinen Aufbau und wer als erstes im Winter "präsentiert"![]()
Nein, ich habe es auch noch nicht. Bestellt in der ersten Augustwoche... man sagte 3 Monate ab Eurobike. Wäre dann irgenwann im November.

Ach, ganz locker bleiben... hast Du denn sonst schon alle Teile bis auf den LRS parat?
Lenker/Vorbau würde mich interessieren - was haste da geplant?
Ich überlege derzeit, ob ich meinen 3T Aeronova Ltd. montiere oder doch lieber was "normales", also kein Aerolenker.
Und ich suche noch einen Vorbau, der gut zum F8 passen würde - darf bei dem Rad ja auch etwas "bulliger" sein.
Habe auch sehr lange wegen dem Vorbau rumprobiert und überlegt. Habe mich dann für einen MOST Tiger Ultra entschieden. Passt von der Form her, dem Winkel und der Optik imho am besten zum F8. Lenker fahre ich eigentlich nur noch Syntace CDR, passt mir einfach am besten.
Ich finde man darf beim Dogma den Vorbau-Winkel nicht ganz ausser Acht lassen. Wegen des beinahe waagrechten Oberrohrs sehen gängige Vorbauten mit -6°/-7° beinahe schon etwas zu steil aus. -17° zeigen schon wieder etwas nach unten. Ich denke Vorbauten mit einem Winkel um die -12°/-14° sehen an dem Rad am besten aus. Leider ist die Auswahl hier sehr begrenzt, und man muss es halt auch noch fahren können. Kommt dann doch nochmal etwas weiter vorne runter.
Der MOST hat übrigens -10°, geht optisch imho gerade noch so.
Hier gehören noch Bilder von Deiner neuen Waffe reinIch warte leider weiterhin... aber auch okay, pressiert im Moment ned.