• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Disc Nabe 135mm Campa Freilauf

towa87

Aktives Mitglied
Registriert
6 April 2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
258
Ort
HH
Moin,

ich suche ne Nabe wie oben beschrieben bis 200€. Also kommen tune und chris king nicht in frage.
Die einzige die ich so zu kaufen finde ohne Umbau ist die Hope Rs4 disc mit centerlock.
Novatec und Dt swiss lassen sich ja anscheinend umrüsten, ist das korrekt? Aber dann hab ich auch wieder ein freilauf den ich nicht brauche.
Mtb naben und campa scheinen irgendwie auszuschließen.
Kann mich hier noch jemand aufschlauen oder hat vielleicht jemand so eine nabe und kann was empfehlen?
Danke und grüße
Tobi
 
Novatec habe ich auch einige - bei geschicktem Einkauf 25 € für den Freilauf kann man wohl verschmerzen.
Falls du 11-fach fährst brauchst du auch auch nicht umbauen sondern könntest auch Shimano-Kassetten in der Campa-Umgebung fahren.
 
Oh danke für den Hinweis.
Also die Gruppe ist ne chorus 11 Fach aus. 2011. In wie fern lassen sich Kassette, kettenblätter und Kette kombinieren?
Kurbel, sw, umwerfer und sti sind chorus, den Rest hab ich noch nicht eingekauft.
 
Ja cool.
Hatte ich irgendwie nicht auf dem schirm.
Gut das ich nochmal gefragt hab :)
Danke für die hilfe.
 
Es ist übrigens eine Hope Pro 4 mit Shimano Freilauf und Miche Primato Kassette geworden.
Vielen Dank für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten