• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dieser Moment, wenn du merkst, dass Dir das Zuschauen ...

AluUndStahl

Mitglied
Registriert
7 August 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
84
Ort
Heidelberg
... nicht mehr genügt - und du selber in die Pedale treten willst.

Dieser Moment verfolgt mich seit Monaten und während der diesjährigen Tour de France war es dann soweit. So kam ich vor drei Wochen zu meinem Canyon Ultimate AL 8.0

Ich bin 43 und lebe und arbeite als Freier Fotograf in Heidelberg. Mit Joggen und CrossFit habe ich versucht, mich nach einem gesundheitlichen Aussetzer Mitte 2013 wieder fit zu machen, nach wenigen »Einheiten« war die Motivation weg. Rad bin ich schon immer gefahren, mein täglicher Begleiter ist mein Gudereit Bj 1988, daher gehe ich das gemütliche Radeln nun auch sportlich an. Und finde mit/nach jedem Ausritt mehr und mehr Gefallen daran. Ein Segen und Erleichterung, das Equipment hat ja schließlich auch was gekostet.

Mitfahrer aus HD & Umgebung? Ich sehe sie täglich, i. d. R. alleine. Evtl kann man das ändern.

Grüße und einen schönen Restsonntag.

Andy
 
Zurück
Oben Unten