• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Genial!
Hat campa einen speziellen Kurbelsatz für Olympia produziert oder nannte sich die Gruppe nur so.
Da ich bis jetzt noch keinen meiner Rahmen im Internet, oder in freier Wildbahn gesehen, weiß ich auch nicht welche Komponenten und Decals verbaut und angebracht wurden.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Bildschirmfoto 2014-02-14 um 15.48.00.png

Sind das die richtigen?

Zu dem Rahmen hätt ich die passenden Kurbeln und einen 110er 3ttt Vorbau mit Panto abzugeben....
 
hab grad mal mein Fotoalbum ausgemistet - und bevor alles auf der digitalen Halde verschwindet, müll ich hier mal 2-3 Threads zu...
DSC04033.JPG
DSC01153.JPG
 

Anhänge

  • DSC01439.JPG
    DSC01439.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03091.JPG
    DSC03091.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC04696.JPG
    DSC04696.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2701.JPG
    IMG_2701.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2892.JPG
    IMG_2892.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 47
@ [USER]fjohrd[/USER]:
Die ax-Flasche samt Halter willst du aber nicht zufällig real loswerden, sondern nur virtuell, oder?!
 
Das sind alles alte Fotos - ich hab mein völlig ungeordtnetes Fotoalbum gestern mal komplett geordnet/gelöscht. Die Flasche habe ich in Berlin beim Umbau der Skatehalle/Halfpipe gegen Freibier, Unterkunft und ein Wochenendticket eingtauscht - vor 4-5 jahren circa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten